Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themen | Beiträge werden nicht automatisch freigeschaltet ...
#1
Llalalalalalaaallala
#2
Guck im ACP mal unter den Moderationseinstellungen. Da ist irgendwas eingestellt.

Ach und du musst keine Beiträge melden, wir lesen die auch so und erst recht nicht mit dem Grund HILFEEEEEEEEEEEEEE. Das ist für mich eigentlich ein Grund, solche Beitrage entweder zuletzt oder auch gar nicht zu lesen/beantworten.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
Toll so kann ich sie ja nur freigeben ich will das der sie automatisch speichert -.-*
HILFT IHR MIR MAL -.-* was sollen das ey 0 % support hier -.-*
SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAMS SPAM SPAMM SPAMMM
#4
1. Du hast erneut einen Beitrag ohne Grund gemeldet, die Funktion ist dazu NICHT da!
2. Dein erster Post ist etwas über eine Stunde alt. Was erwartest du von uns??? Alle hier im Forum machen das freiwillig und haben auch ein Leben neben dem Forum. Siehe auch: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=171
3. Dein letzter Post war genauso überflüssig wie das Melden der Beiträge. Ich bitte dich das in Zukunft zu unterlassen. Und von 0% Support kann auch nicht die Rede sein, du musst uns schon Zeit geben.
4. Zur eigentlichen Frage: Gehe ins Admin-CP -> Forum-Management -> Foren verwalten -> *Forum* -> Bearbeiten -> Bearbeiten -> Moderation von neuen Beiträgen -> Nein.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Ok thx ich werde mich für mein Verhalten entschuldigen danke nochmals


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Themen werden automatisch abonniert ?! AKIF85 7 1.352 12.01.2008, 23:13
Letzter Beitrag: Anschi
  Themen gelöscht -> Beiträge werden für Admin noch in Klammern angezeigt Martito 1 749 11.12.2007, 03:00
Letzter Beitrag: Michael
  Anzahl Themen/Beiträge werden nicht angezeigt Eugenie 10 1.851 21.06.2006, 16:05
Letzter Beitrag: Eugenie