Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mitgliederliste keine Homepageanzeige
#1
Hallo,

mir ist in meinem Board aufgefallen, dass die Hompage der Mitglieder nicht angezeigt werden.

Daraufhin habe ich unter meinem Account meine Homepage angegeben und diese wird nicht angezeigt.

Woran kann das liegen?

Gruß,
BOGA
#2
Hallo!

Zu 99,9% daran, das du kein http:// davor gesetzt hast, weiß nicht ob es sich hier um einen Bug handelt, oder ob das Absicht ist. Jedoch MUSS man derzeit das http:// unbedingt anführen, sonst übernimmt er dir die URL nicht.
Yuessit.com
Yuessit and use it - Das Forum | Yuessit and use it - Der Blog
#3
Ja da hast du vollkommen recht. Nachdem ich die Url mit http:// eingegeben habe wird sie übernommen.

Danke dir für deinen Tipp, vielleicht nimmt sich Michael mal diesem Problem an.

Gruß,
BOGA