Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
User haben Probleme beim Anmelden
#1
Hab das Forum komplett installiert und auch einige Plug Ins installiert und Einstellungen getroffen. Ich kann mich auch als Administrator ohne Probleme anmelden und mich im Forum bewegen. Alles kein Problem. Auch Beiträge erstellen.

Doch melde ich mich ab, und möchte probehalber einen User anlegen, dann kann ich zwar alle Daten eingeben, danach bekomme ich im Browser jedoch folgende Fehlermeldungen:

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /mounted-storage/home41c/sub009/sc31652-ZJHD/beroer.net/inc/functions.php on line 744

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mounted-storage/home41c/sub009/sc31652-ZJHD/beroer.net/inc/functions.php:744) in /mounted-storage/home41c/sub009/sc31652-ZJHD/beroer.net/inc/functions.php on line 1121

Fatal error: Call to a member function set_language() on a non-object in /mounted-storage/home41c/sub009/sc31652-ZJHD/beroer.net/global.php on line 61

Es hat schon ähnliche Probleme hier im Forum gegeben. Die hab ich mir angesehen. Doch da bei mir die Fehlermeldungen komplett anders sind und ich nicht weiß, ob diese auch Plug Ins installiert haben eröffne ich dieses neue Thema.

Ich hab die php.datein angehängt und hoffe ihr könnt mir dabei helfen und damit was anfangen. Solltet ihr weiter Informationen brauchen, einfach nur sagen.


Angehängte Dateien
.php   member.php (Größe: 42,64 KB / Downloads: 0)
.php   functions.php (Größe: 86,42 KB / Downloads: 0)
.php   global.php (Größe: 14,56 KB / Downloads: 0)
#2
Gab es den Fehler schon immer oder erst seitdem du Mods installiert hast?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Das kann ich leider nicht genau sagen. Da ich zuerst die Mods installiert habe und das ganze Forum eingerichtet habe. Danach habe ich erst versucht einen neuen User anzulegen. Ich kann dir sagen, welche Mods ich installiert habe. Vielleicht hilft das ein wenig. Oder kann es vielleicht an den zusätzlichen Profilfelder liegen? Hab zwar schon probiert die Zusatzfelder zu löschen und neu anzulegen, aber noch nicht den Mod zu deaktivieren. Das könnte ich noch versuchen.

Hab die functions.php aus dem anderen Forenbeitrag nochmals drübergespielt. Dadurch haben sich die Fehlermeldungen verringert. Scheint so, als ob es Probleme bei der Sprachauswahl gibt. Momentan gibt es noch diese zwei Fehlermeldungen:

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /mounted-storage/home41c/sub009/sc31652-ZJHD/beroer.net/inc/functions.php on line 717

Fatal error: Call to a member function set_language() on a non-object in /mounted-storage/home41c/sub009/sc31652-ZJHD/beroer.net/global.php on line 61

HALLO LEUTE!!!!

Hab den Fehler gefunden. Das Plug In Quick Language hatte scheinbar einen Fehler. Nachdem ich es deaktiviert habe, funktioniert die Anmeldung einwandfrei. Danke für eure Mühe und Sorry daß ich nicht früher draufgekommen bin.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Erledigt]User haben Themen abonniert Jan 5 1.073 28.05.2006, 13:04
Letzter Beitrag: pmz-c3e