Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[split] Datenbankproblem
#1
Ich habe auch ein Datenbankproblem. Folgende Anzeige erscheint, wenn ich mein Forum aufrufen möchte:

MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
145 - Table './db85511x858932/mybb_sessions' is marked as crashed and should be repaired
Query:
DELETE FROM mybb_sessions WHERE uid='2'

Ich weiß allerdings nicht, wo und wie ich reparieren kann, da mir von der Datenbank gemeldet wird, dass die mybb_sessions leer ist.
Kann mir jemand helfen?
#2
Dazu gibt es einige Themen: https://www.mybb.de/forum/thread-8438.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Danke, habe es gefunden und das Problem gelöst. Smile


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fremde Sprache funktioniert nicht [Datenbankproblem] Ashley 11 3.882 29.04.2010, 17:18
Letzter Beitrag: Ashley
  Datenbankproblem micha 3 1.923 01.04.2010, 09:25
Letzter Beitrag: micha
  Datenbankproblem Aleandy 2 1.434 01.01.2010, 15:04
Letzter Beitrag: Aleandy
  Datenbankproblem kruemelchen 5 3.640 09.12.2008, 04:27
Letzter Beitrag: GlobalPlayer