Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ProStats - Statistiken werden doppelt angezeigt
#1
Wie schon in der Überschrift lesbar, werden bei mir die Statistiken 2mal angezeigt. Kennt jemand dafür ne Lösung?

Schonmal im Vorraus danke!

MfG
Zitieren
#2
Das Plugin wird in irgendein Template eine Variable einbinden und diese ist vermutlich doppelt vorhanden. Wenn das Plugin auf der Startseite angezeigt wird, tippe ich auf das Template index.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Danke, aber mir sagt das jetzt nicht so viel Toungue

Könntest du mir sagen, was ich ändern muss, bzw wo ich nachgucken muss?

PS: Hab noch das Thank You Plugin installiert und auch da bekomm ich 2 Buttons
Zitieren
#4
Ich kenne das Plugin nicht, daher kann ich nichts genaueres sagen. Das Template index findest du im ACP -> Templates & Style -> Templates -> *Templateset* -> Startseite Templates.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prostats Design/ Breiten-Anpassung skrilaxrev 0 143 09.04.2015, 11:11
Letzter Beitrag: skrilaxrev
  Probleme mit ProStats (1.9.6) und MyBB 1.8.4 gmx 2 384 26.02.2015, 06:17
Letzter Beitrag: gmx
  Thema Erledigt Icon in Prostats einbinden Reixsplash 3 513 25.08.2012, 19:05
Letzter Beitrag: Reixsplash
  Prostats seiten im Quelltext, aber nur bei mir? Reixsplash 6 635 09.04.2012, 20:38
Letzter Beitrag: Reixsplash
  Prostats Fatal error MecQ 3 925 23.10.2011, 19:54
Letzter Beitrag: Boolean