Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Schriftfarbe ändern
#1
Hi Leute

Ich hab wieder mal ein unlösbares Problem, wo ich dringend eure Hilfe brauche.
Eigentlich peinlich zu fragen, aber ich finde es nicht selber heraus.
Trotz "Suche".
Es geht um die Farbe wenn ich einen Beitrag geschrieben hab.
(Siehe Bild):

   

Bei mir wirds schwarz angezeigt aber ich möchte das bitte weiss.
Wo stell ich das denn bitte um?

Lg Soul
Zitieren
#2
Je nach verwendetem Theme sollte das die .post_body Klasse sein. Dort kannst du einfach einen Farbwert hinzufügen. Zum Beispiel:
PHP-Code:
color#FF0000; 
für rot.
Zitieren
#3
Wenn der Vorgänger richtig liegt, düfte das geklärt sein ^^


aber hier nen Tipp, wenn du Farben testen willst, hier hast du eine HTML Farb Tabelle

Links siehst du wie es aussieht, rechts wie der Code heißt Smile

http://tomheller.de/theholycymbal/html-farben.html
Zitieren
#4
Herzlichen Dank euch beiden Wink

Ich hab aber noch eine Frage bezüglich Farbe Big Grin
Wie und wo ändere ich diese Farbe?
Und ändert das dann auch die andere Farbe im Forum?

   

Und dann noch wo ändere ich diese Farbe dass da nimmer schwarz steht sondern weiss?

   
Zitieren
#5
Schau dir bitte mal diesen Beitrag an. Dort wird sehr gut erklärt welche Klassen für was zuständig sind.

https://www.mybb.de/forum/thread-10541-p...l#pid76253
Zitieren
#6
Danke Kenny, das hab ich mir eh schon auf den Rechner gezogen. Zumal das Bild Big Grin
Aber naja, ich komm damit nicht so ganz zurecht.
Vorallem weiss ich ned immer wo was ist.
In meinem Fall jetzt, dass erste Bild. (Das zweite hab ich gerade geseehn wo das ist).
Gehört das jetzt zu Beitrag-Templates?
Zitieren
#7
Die Templates stehe, wenn nicht deaktiviert, im Quelltext der Seite drin. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
Ok.. dann versuch ich mal mein Glück.
Danke Stefan Wink

Bei Bild zwei:

Aber.. ich hab jetzt bei .buttemmenu die Farbe verändert, aber es ist immer noch die selbe wie vorher.
Ich wills weiss, doch es ist immer noch Violette.
Zitieren
#9
Die Farbe dürfte von der Bewertung kommen (rot=schlecht, grau=neutral, grün=gut).
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#10
Also ich hab wirklich Zweifel an mir.
1. für die Erklärung und 2. dass ich keinen Plan habe wie und wo ich Farben ändere.
Trotz der Seite die mir Kenne gegeben hat. *seufz*

Zu meinem ersten Beitrag.
Die Farbe ist immer noch schwarz, zumal für Besucher. (kann hier für auch per PN den link schicken zum zeigen)

Und beim Bild 1: ganz unten wo das Impressum steht, ist die Schrift immer noch Violett statt weiss.
Ich brauch das aber weiss, da bplaced das Impressum sehen muss klar und deutlich, sonst sperren die mir mein Forum obwohl ich ein Ìmpressum habe und das wäre wirklich sehr schade.

----------------------------------------

Zitat:Zu meinem ersten Beitrag.
Die Farbe ist immer noch schwarz, zumal für Besucher. (kann hier für auch per PN den link schicken zum zeigen)

Das hat sich gerade geklärt..
PHP-Code:
color#FFFFFF; 


; das Zeichen hab ich aber vergessen. Rolleyes

Aber das zweite Problem ist immer noch ungelöst..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  schriftfarbe ändern Tanja S 16 491 07.04.2015, 20:51
Letzter Beitrag: Tanja S
  Schriftfarbe ändern awex 5 849 17.02.2012, 14:03
Letzter Beitrag: K-Help4You
  "Moderiert von"-Schriftfarbe ändern K-Help4You 4 1.201 15.07.2011, 22:31
Letzter Beitrag: K-Help4You
  Neues Thema schriftfarbe ändern arkenwind 5 1.620 26.07.2010, 11:23
Letzter Beitrag: arkenwind
  Schriftfarbe bei bestimmten Bereichen ändern freebirds 13 1.781 24.01.2010, 13:33
Letzter Beitrag: freebirds