Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Schriftfarbe ändern
#11
Hallo,

ich bin auch den bisherigen Anleitungen gefolgt, hab aber ebenfalls Probleme die Schriftfarbe zu ändern. Ich würde gerne alle Schriften mit diesem schmutzigen gelb in schwarz ändern:

http://forum.redshift-live.com/

Kann mir jemand helfen?

Freundliche Grüße
Zitieren
#12
Ersetze in der global.css des Themes #aeae3e durch #000.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#13
Danke,

da war ich aber vorher auch schon. Bin jetzt im Selector alle Klassen durchgegangen, konnte aber nichts finden. Habe dann im advanced mode alle #aeae3e durch #000 ersetzt. Das Forum sieht aber immer noch gleich aus.

Wie kann das sein?
Zitieren
#14
Bist Du sicher, dass Du das richtige Theme bearbeitest? In Deiner global.css steht z.B. bei smalltext immer noch der Wert #aeae3e.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#15
Hallo ich habe mir ein neues Script heruntergeladen. Leider finde ich die Schrift zu schwach und würde sie gerne kräftiger haben. Die Anleitung habe ich mir schon durch gelesen, nur klappt es bei mir nicht.

http://www.aviation-friends-hamburg-forum.de/index.php
Zitieren
#16
Was meinst du?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#17
Die User, haben sich beklagt, das die Schrift zu blass ist. nun wollte ich sie etwas kräftiger machen nur weiß ich leider nicht wie.

Hatte gedacht so wie hier. Dort ist die Schrift in einem Blau.

http://forum.redshift-live.com

Zitieren
#18
Welche Schrift meinst du denn?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#19
Ich habe mal ein paar Scrennshots gemacht. Die Schriftfarben wirken, blass. Siehe Bild 1 und 2.

Was ich rot gemarkert habe so sollte die Schrift sein. S.h. Schrift 4


Angehängte Dateien
.bmp   schrift1.bmp (Größe: 372,8 KB / Downloads: 8)
.bmp   schrift2.bmp (Größe: 275,68 KB / Downloads: 8)
.bmp   schrift4.bmp (Größe: 148,49 KB / Downloads: 18)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  schriftfarbe ändern Tanja S 16 492 07.04.2015, 20:51
Letzter Beitrag: Tanja S
  Schriftfarbe ändern awex 5 849 17.02.2012, 14:03
Letzter Beitrag: K-Help4You
  "Moderiert von"-Schriftfarbe ändern K-Help4You 4 1.206 15.07.2011, 22:31
Letzter Beitrag: K-Help4You
  Neues Thema schriftfarbe ändern arkenwind 5 1.622 26.07.2010, 11:23
Letzter Beitrag: arkenwind
  Schriftfarbe bei bestimmten Bereichen ändern freebirds 13 1.783 24.01.2010, 13:33
Letzter Beitrag: freebirds