Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Arcade Mod
#31
Die neuen spiele drauf machen habe mir ein runtergeladen und dann habe ich die dateien af den server drauf aber weiß nicht wohin mit der php datei und wie das in admin pc gehen soll.
'Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet,weil sie aus Versehen die Tasten 'ALT' und 'ENTFERNEN' drücken.'
Zitieren
#32
Also, ihr lasst die Spiele als tar-Datei bestehen und ladet sie hoch in den tar-Ordner im Arcade-Verzeichnis. Anschließend geht ihr im Admin-CP ins Arcade-Verzeichnis und wählt "Add Games". Dort seht ihr jetzt alle Spiele aufgelistet und klickt nur noch auf "install".
VG,
Susanne
Zitieren
#33
Ich find mich mit der Seite http://www.ibpdownloads.com einfach nicht zurecht, möchte da jetzt gerne ein Spiel runterladen, jedoch brauche ich eine Erlaubnis ... muss ich da jetzt mein Forum angeben? Möchte ich aber nicht und zahlen darf ich auch nicht, bin dazu noch zu jung ...

Gibt es eine Seite wo man solche Spiele kostenlos und ohne blöde Punktesysteme runterladen kann? Danke mal für Antwort.
Zitieren
#34
ich glaube das es woanders keine spiele gibt auf jeden fall nicht in einer so großen auswahl, habe dort auch meine seite vorgestellt und habe es geschaft gerade mal 2 spiele zu downloaden und jetzt nichts mehr, schade eigentlich, das müßte irgendwie anders gehen als mit bezahlen.

gruß

knolle01
'Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet,weil sie aus Versehen die Tasten 'ALT' und 'ENTFERNEN' drücken.'
Zitieren
#35
15 Euro für 3 Monate ist nun wirklich nicht zu teuer. (Im Moment gibt es glaube ich auch eine "Half Price"-Aktion)Schließlich konvertieren die die Spiele ja auch um sie boardtauglich zu machen. Das ist sicher zeitintensiv und auch nicht immer einfach. Außerdem setzen sie im Moment beinahe täglich jede Menge neue Spiele ein. Da sollte man nicht auch noch alles kostenlos haben wollen. Wink
VG,
Susanne
Zitieren
#36
Ja, gut. ^^ Man könnte ja Punkte sammeln indem man da Beiträge schreibt, aber weil mein Englisch schwach ist, ist das für mich nicht möglich. Sad Ansonsten dankeschön. Smile ^^

Mit Paybal läuft bei mir leider net. Wink
Zitieren
#37
najut dann werde ich mal die sache überweisen, bleibt mir nichts anderes übrig. habe das auch nur gesagt weil ich noch ein anderes forum am laufen habe, ( woltlab ) und dort gibt es alles umsünst, habe gedacht so große unterschiede gibt es nicht.

gruß
'Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet,weil sie aus Versehen die Tasten 'ALT' und 'ENTFERNEN' drücken.'
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme beim Arcade Mod und bei der berechtigung! aman 1 1.500 30.08.2007, 00:35
Letzter Beitrag: aman
  Bin am Verzweifeln, MOD Arcade hinzugefüht - alles läuft aber Highscores nicht GlobalPlayer 12 4.242 09.04.2007, 19:56
Letzter Beitrag: klaus
  arcade mod funkt nciht Sapd 6 2.242 13.10.2006, 16:39
Letzter Beitrag: Michael
  Arcade-Mod DonNemesis 1 1.406 07.09.2006, 10:59
Letzter Beitrag: Michael
Wink Installieren neuer Games Arcade Mod garfield 0 1.428 11.07.2006, 06:36
Letzter Beitrag: garfield