Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Arcade Mod
#1
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich habe versucht den Arcade Mod einzubauen. Leider möchte er eine Datenbank "mybb_online". Die habe ich nicht. Zuerst dachte ich, da fehlt mir was Wichtiges, aber dann las ich, die gibt es im neuen MyBB gar nicht mehr.

Wisst ihr, wie ich den Mod trotzdem installieren könnte?
VG,
Susanne
Zitieren
#2
Eventuell hat noch jemand eine 1.0.x Verson rumliegen. Die könnte man dann unter XAMPP installieren die Tabelle mybb_online exportieren und in deine SQL importieren. Ich habe leider keinen Zugriff auf ältere Versionen.
Gruß NetHunter
Zitieren
#3
Mit dem Arcade Mod gibt es sowieso andauernd Probleme, da es scheinbar kein Update gibt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#4
Ach so, dann lass ich lieber die Finger davon. Schaaade, wir hätten so gerne gegeneinander Sudoku gespielt. Smile
VG,
Susanne
Zitieren
#5
Wer war denn hier so genial den Mod umzubauen? Denn der Arcade Mod, den ich gestern von hier runtergeladen habe, der installiert sich fehlerlos und funktioniert wie Butter!!!!
Endlich Sudoku!!! Big Grin
VG,
Susanne
Zitieren
#6
Ich habe mir gerade im Moment die lang_Arcade.php vorgenommen, um die ganzen Rechtschreibfehler auszumerzen. Dabei bin ich auf das hier gestoßen:
Code:
#Active users part
header            => "Aktive Benutzer in der Arcade (Anzahl: !T!, Rekord: !R!)",
active            => "Benutzer: <b>!M!</b> | G&auml;ste: <b>!G!</b> | Anonym: <b>!A!</b>&nbsp;",
playing            => "spielt: ",
viewing            => "betrachtet Rangliste: ",
arcade_home        => "Arcade Home",
Das ist genau das, was ich schon vermisst habe. Es ist bei mir nirgendwo zu sehen. Liegt das an einer falschen Einstellung, oder kann niemand mit diesem Mod sehen, wer gerade spielt. Ich fände es interessant das sehen zu können.
VG,
Susanne
Zitieren
#7
Das Mod wurde ursprünglich fürs IPB programmiert. Fürs MyBB wurde diese Funktionalität bisher nicht integriert.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#8
Gut, dann eine sicher leichte Frage, aber ich habe die Stelle bisher nicht finden können: Wo kann man Datum und Uhrzeit umstellen? Also auf z.B. d.m.Y und H:i
VG,
Susanne
Zitieren
#9
Ich habe das Mod nicht installiert, deshalb nur die Vermutung, dass es in den Einstellungen zum Mod im Admin-CP sein müsste.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#10
Susanne schrieb:Endlich Sudoku!!!
Wo bekommt man neue/andere Spiele her??
Liebe Grüße der Marceau
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme beim Arcade Mod und bei der berechtigung! aman 1 587 30.08.2007, 00:35
Letzter Beitrag: aman
  Bin am Verzweifeln, MOD Arcade hinzugefüht - alles läuft aber Highscores nicht GlobalPlayer 12 2.137 09.04.2007, 19:56
Letzter Beitrag: klaus
  arcade mod funkt nciht Sapd 6 963 13.10.2006, 16:39
Letzter Beitrag: Michael
  Arcade-Mod DonNemesis 1 662 07.09.2006, 10:59
Letzter Beitrag: Michael
Wink Installieren neuer Games Arcade Mod garfield 0 693 11.07.2006, 06:36
Letzter Beitrag: garfield