Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Arcade Mod
#21
Habe eine andere Frage zu dem Mod...

Gibt es acuh Multiplayer Games? Oder ist es irgendwie anders möglich dies zu verwirklichen?
Zitieren
#22
Mir sind keine Spiele für mehrere Teilnehmer für das Mod bekannt und es ist dafür auch nicht ausgelegt. Da müsstest du eine andere Lösung suchen, wahrscheinlich gibt es auch dafür spezielle Skripte.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#23
Moin, kann mir einer mal sagen wie man die spiele downloaden kann auf der ibp seite?
'Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet,weil sie aus Versehen die Tasten 'ALT' und 'ENTFERNEN' drücken.'
Zitieren
#24
Wenn du dich anmeldest erhältst du eine Instruction PM. Da steht alles drin.
VG,
Susanne
Zitieren
#25
ja wenn man das englische beherscht :-(, na ja werde mal schauen ob ich das hinbekomme.

danke dir
'Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet,weil sie aus Versehen die Tasten 'ALT' und 'ENTFERNEN' drücken.'
Zitieren
#26
So:
1. Du kannst da, wo in deiner PM "POST A TOPIC HERE" steht, einen Link zu deiner Seite eintragen, dann wirst du für Downloads frei geschaltet. (Aber nur für ein paar am Tag glaube ich) Allerdings musst du dir dann erst Downloadpunkte verdienen...
2. Wenn du das alles nicht möchtest kannst du einen bestimmten Betrag zahlen.
Im Moment im Angebot ist z.B. 3 Monate downloaden so viel du willst für 15$
Den Rest finde ich jetzt leider nicht auf der Seite.
VG,
Susanne
Zitieren
#27
Hi, etwas spät aber nie zu spät :-).

habe das mit den download hinbekommen aber wie mach ich die spiele auf meine seite, habe die swf datei und die gifs übertragen aber wohin mit der php datei ?

gruß
'Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet,weil sie aus Versehen die Tasten 'ALT' und 'ENTFERNEN' drücken.'
Zitieren
#28
Soweit ich weiß kannst du die Spiele übers Admin-CP installieren.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#29
OK, das habe ich jetzt gefunden aber wenn mir jetzt noch einer erklären kann wie das geht wäre ich glucklich. komme da nicht so durch , habe probiert aber nichts tut sich.

gruß
'Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet,weil sie aus Versehen die Tasten 'ALT' und 'ENTFERNEN' drücken.'
Zitieren
#30
Jemand erklären könnte wie was geht?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme beim Arcade Mod und bei der berechtigung! aman 1 1.500 30.08.2007, 00:35
Letzter Beitrag: aman
  Bin am Verzweifeln, MOD Arcade hinzugefüht - alles läuft aber Highscores nicht GlobalPlayer 12 4.242 09.04.2007, 19:56
Letzter Beitrag: klaus
  arcade mod funkt nciht Sapd 6 2.241 13.10.2006, 16:39
Letzter Beitrag: Michael
  Arcade-Mod DonNemesis 1 1.406 07.09.2006, 10:59
Letzter Beitrag: Michael
Wink Installieren neuer Games Arcade Mod garfield 0 1.428 11.07.2006, 06:36
Letzter Beitrag: garfield