Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Arcade Mod
#11
Z.B. hier oder hier.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#12
ohh wie fein, dankeschön Smile
Liebe Grüße der Marceau
Zitieren
#13
Moin zusammen,

also ich hab mich bei dem zweiten Link angemeldet und kann nur positives berichten.

Nur bei einigen Yeti Sports Spielen (bei Yeti Sports 6,7 und 8 z.B.) habe ich ein Problem mit der tar Installation und zwar kommt dann folgende Meldung:

Warning: fread(): Length parameter must be greater than 0. in /var/www/web351/html/Forum/arcade/functions/tar.php on line 783

Die Spiele tauchen dann zwar auf, aber es erscheint nur das Intro und das eigentliche Spiel startet nicht.

Hat sonst noch jemand dieses Problem bzw. kann es mal testen und ggfs. vielleicht eine Lösung präsentieren? Big Grin

Schönen Gruß

Jan
Zitieren
#14
Michael schrieb:Ich habe das Mod nicht installiert, deshalb nur die Vermutung, dass es in den Einstellungen zum Mod im Admin-CP sein müsste.
Nein, sowas ist da leider nicht.
Ich habe mir jede einzelne Datei vorgenommen, aber das Einzige, was ich finden konnte war in der functions/dbclass.php das hier
Code:
Date: ".date("l dS of F Y h:i:s A")
Das habe ich in
Code:
Date: ".date("d.m.Y H:i")
umgeändert. Allerdings ohne Erfolg. Sad

Falls mal zufällig jemand eine Lösung dazu hat, büdde melden. Shy
VG,
Susanne
Zitieren
#15
Hi,

ist es auch möglich das man bei Wer ist online? sieht welches SPiel der User spielt oder wenigstens das statt Unbekannter Ort - Spielt ein Spiel oder sowas steht?
Zitieren
#16
Öffne die Datei online.php und suche nach:
PHP-Code:
        case "calendar_editevent":
            
$locationname $lang->editing_event;
            break; 
Darunter einfügen:
PHP-Code:
        case "arcade":
            
$locationname "<a href=\"arcade.php\">Arcade</a>";
            break; 
Suchen nach:
PHP-Code:
            else
            {
                
$user['activity'] = "calendar";
            }
            break; 
Darunter einfügen:
PHP-Code:
        case "arcade":
            
$user['activity'] = "arcade";
            break; 

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#17
Bei mir klappt das leider nicht. Es erscheint weiterhin "Board Hauptindex", wenn jemand ein Spiel spielt. Sad
VG,
Susanne
Zitieren
#18
Ich habe es nicht getestet, aber das ist die übliche Version neue Orte hinzuzufügen. Anscheinend spielt hier aber das Mod nicht mit. Sad

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#19
Macht nix, vielleicht liegt's auch an mir, aber ich denke nicht.
Vielleicht wird das ja in einer neueren Version des Mods mit drin sein.
Gibt es eigentlich eine spezielle Seite, die sich mit diesem speziell fürs MyBB umgebauten Mod befasst?
VG,
Susanne
Zitieren
#20
Soweit mir bekannt ist gibt es keine spezielle Seite für dieses Mod. Es gibt lediglich ein Forum, in dem Bugs gemeldet werden können: http://aponex.com

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme beim Arcade Mod und bei der berechtigung! aman 1 1.513 30.08.2007, 01:35
Letzter Beitrag: aman
  Bin am Verzweifeln, MOD Arcade hinzugefüht - alles läuft aber Highscores nicht GlobalPlayer 12 4.268 09.04.2007, 20:56
Letzter Beitrag: klaus
  arcade mod funkt nciht Sapd 6 2.258 13.10.2006, 17:39
Letzter Beitrag: Michael
  Arcade-Mod DonNemesis 1 1.412 07.09.2006, 11:59
Letzter Beitrag: Michael
Wink Installieren neuer Games Arcade Mod garfield 0 1.433 11.07.2006, 07:36
Letzter Beitrag: garfield