Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche MyBB Plugin für eine Download-Sektion
#1
Hallo,

ich suche ein MyBB Plugin mit dem ich es benutzern ermöglichen kann Dokumente und Bilder hochzuladen und zu einem Download-Bereich hinzuzufügen (am besten mit einer kleinen Beschreibung) - das Problem ich weiß nicht nach was ich suchen muss und wenn ich nach "download" o.ä. suche komme ich natürlich nur zu MyBB Downloads Sad

Danke für die Hilfe Smile
Zitieren
#2
So schwer ist das doch nicht:
https://www.mybb.de/forum/thread-21310.html
https://www.mybb.de/forum/thread-20805.html
https://www.mybb.de/forum/thread-20929.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
oh, hm, danke Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PlugIn Download für Anleitungen Gerti 2 1.187 24.05.2018, 17:43
Letzter Beitrag: lenox
  Suche ein Plugin für eine "Rezeptdatenbank" herkules4 9 3.300 03.02.2013, 14:34
Letzter Beitrag: thomas01
  Suche eine Funktion bzw ein Plugin Dewu 1 1.289 10.10.2011, 16:25
Letzter Beitrag: GreenDragon
  Mybb 1.6 Suche eine Art Gruppen Mod für User Lawliet 2 1.992 08.12.2010, 15:24
Letzter Beitrag: Lawliet
  [Suche] Download Manager Plugin für Version 1.4 Benni_Cop 1 1.511 17.07.2010, 14:22
Letzter Beitrag: StefanT