Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
logo ausrichten
#1
Wink 
Hallo,

ich würde gerne das logo ausrichten das es in der mitte steht kann ich das irgendwo evtl. mit dem Befehl <center> machen ?, wenn ja wo bzw welche datei muss bearbeiten oder geht es sogar über das ACP ?

mfg

Andy
Zitieren
#2
Da spuckt die Suche viel aus: https://www.mybb.de/forum/thread-13945.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
danke für den link das steht bei mir bereits schon drinnen aber scheint nicht zu funktionieren
Zitieren
#4
Dann poste bitte einen Link zu deinem Forum.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Wenn du 2 themes hast, ist es vielleicht in der falschen global.css ?
Zitieren
#6
Hallo,

nein habe nur das eine theme von mybb halt mit veränderten farben sonst das gleiche
Zitieren
#7
(13.06.2010, 14:55)StefanT schrieb: Dann poste bitte einen Link zu deinem Forum.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
hat sich erledigt war ein script fehler gerade endeckt funktioniert mit einfügen von

.logo {
text-align: center;
}

habs nochmal neu eingefügt restartet und geht

Danke
war wohl vorher etwas nicht richtig reinkopiert von dem code
Zitieren
#9
Hast du nur die Farbwerte geändert ?

Den in der Default Global.css ist bei mir dies drin :

Code:
text-align: center;
line-height: 1.4;


und das steht normal ja nicht drin.


Code:
.logo {
    text-align: center;
}



wird ja bei body rein kommen oder ?
Zitieren
#10
Nein, natürlich nicht. Das ist eine eigene Klasse.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe! Smileybox linksbündig ausrichten? Biggassi 3 1.325 26.05.2015, 11:28
Letzter Beitrag: Biggassi
  thread rating sterne ausrichten hkkp 2 1.425 06.03.2015, 22:34
Letzter Beitrag: hkkp
  Forum Logo fest machen, bzw das man das Logo nicht Kopieren oder klauen kann?=/ BattlieldAD 44 13.160 07.06.2014, 15:07
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
Question Logo links + Logo rechts press 45 17.820 28.01.2014, 15:49
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Autor, etc. links von einem Post ausrichten?! MarioxD 6 3.785 15.03.2012, 09:23
Letzter Beitrag: Falkenauge Mihawk