MyBB.de Forum

Normale Version: logo ausrichten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

ich würde gerne das logo ausrichten das es in der mitte steht kann ich das irgendwo evtl. mit dem Befehl <center> machen ?, wenn ja wo bzw welche datei muss bearbeiten oder geht es sogar über das ACP ?

mfg

Andy
Da spuckt die Suche viel aus: https://www.mybb.de/forum/thread-13945.html
danke für den link das steht bei mir bereits schon drinnen aber scheint nicht zu funktionieren
Dann poste bitte einen Link zu deinem Forum.
Wenn du 2 themes hast, ist es vielleicht in der falschen global.css ?
Hallo,

nein habe nur das eine theme von mybb halt mit veränderten farben sonst das gleiche
(13.06.2010, 15:55)StefanT schrieb: [ -> ]Dann poste bitte einen Link zu deinem Forum.
hat sich erledigt war ein script fehler gerade endeckt funktioniert mit einfügen von

.logo {
text-align: center;
}

habs nochmal neu eingefügt restartet und geht

Danke
war wohl vorher etwas nicht richtig reinkopiert von dem code
Hast du nur die Farbwerte geändert ?

Den in der Default Global.css ist bei mir dies drin :

Code:
text-align: center;
line-height: 1.4;


und das steht normal ja nicht drin.


Code:
.logo {
    text-align: center;
}



wird ja bei body rein kommen oder ?
Nein, natürlich nicht. Das ist eine eigene Klasse.
Seiten: 1 2