Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
global cs linkfarbe problem
#1
Star 
Bin über die Suche nicht wirklich fündig geworden was mein Problem betrifft.

Meine Links waren immer Schwarz ,seit heute ohne das ich was dran gemacht habe sind die Blau ? ich Kapiere das nicht.

a:link { color: #000000; text-decoration: none;}a:visited { color: #000000; text-decoration: none;}a:hover, a:active { color: #000000; text-decoration: underline;

ist ja in der Global cs richtig drinn beim drüberfahren(hover) wird er schwarz angezeigt

und visited links passt auch er bleibt dann schwarz aber der link an sich soll auch schwarz sein nur ist der Blau.

Hilfe Sad
Zitieren
#2
Traurig das man immer wieder diese Frage stellen muss. Link zum Forum?

Vielleicht auch mal kurz durchlesen: https://www.mybb.de/forum/thread-11940.html
Zitieren
#3
(13.06.2010, 08:16)Kenny schrieb: Traurig das man immer wieder diese Frage stellen muss. Link zum Forum?

Vielleicht auch mal kurz durchlesen: https://www.mybb.de/forum/thread-11940.html


ja dann siehst du das die links blau sind mehr auch nicht hilft genauso viel naja was sols
Zitieren
#4
Wenn du nicht an einer Problemlösung interessiert bist dann stell auch keine Supportanfragen. Es kann doch wohl nicht so schwer sein einen Link zu deinem Forum zu posten.

Ich bin dann aus dem Thema raus. Wer nicht will der hat schon. Cool
Zitieren
#5
Auch wenn mein Vorredner etwas unfreundlich war hat er recht! Ein Link würde wirklich weiterhelfen dann könnten wir uns die ganzen CSS Eigenschaften mal anschauen.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Linkfarbe in Beiträgen ändern... blueberlin 9 5.125 22.03.2016, 22:13
Letzter Beitrag: UnkreativerUser
  Linkfarbe bei frisch installiertem myBB 1.6.9 Neeeo 9 2.642 02.01.2013, 22:36
Letzter Beitrag: Jockl
  Linkfarbe ändern Lkwmonster 5 1.911 07.10.2012, 19:39
Letzter Beitrag: Falkenauge Mihawk
  Linkfarbe in Postings Malone 4 2.284 21.08.2007, 20:50
Letzter Beitrag: Malone
  Linkfarbe - Ändern? enokad 4 2.106 24.06.2007, 22:41
Letzter Beitrag: enokad