Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Linkfarbe ändern
#1
Hallo!
Ich wollte mal fragen, wie man die Linkfarbe in den Beiträgen ändern kann, da bei mir die Standartschriftfarbe die gleiche Farbe hat wie die Linkfarbe. Ich habe mit der Suche ein Thema gefunden, das ist aber sehr alt, und ich habe bestimmte Sachen dort nicht gefunden. Hier das Thema: https://www.mybb.de/forum/thread-7806-po...l#pid55907
Ich hoffe mir hilft jemand.
MfG Lkwmonster
[Bild: banner.gif]
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung:
community@firejump.de.vu
Zitieren
#2
Der erste Schritt ist jetzt einfach: Admin-CP > Templates & Style > Templates > (Dein Theme) Templates > Postbit Templates > postbit

Und der sekundäre Schritt: Admin-CP > Templates & Style > Dein Theme > global.css > Stylesheet bearbeiten: Fortgeschrittene Methode

Und dann scrollst du ganz runter und fügst dann den CSS-Code hinzu.
Zitieren
#3
Im Template postbit finde ich nur:
PHP-Code:
div class="post_body" id="pid_{$post['pid']}">
                    {
$post['message']}
                </
div
soll ich dort post_body in postmsg ändern?
[Bild: banner.gif]
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung:
community@firejump.de.vu
Zitieren
#4
Nein. Du solltest jetzt direkt ins CSS gehen und dort zu unterst das einfügen:
PHP-Code:
.post_body a {
    
color#000000;
    
font-weightbold;
    
font-styleitalic;


Den Hex-Code der Schriftfarbe solltest du hingegen ändern. Font-weight und font-style kannst du, wenn du willst, rausnehmen. Was wichtig ist, ist color.
Zitieren
#5
funktioniert leider nicht, die linkfarbe ist immernoch gleich.

EDIT: jetzt klappts, eine weile warten und dann gehts.
Zitieren
#6
Du musst natürlich den Hexcode ändern.

http://html-color-codes.info/webfarben_hexcodes/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Linkfarbe in Beiträgen ändern... blueberlin 9 5.124 22.03.2016, 22:13
Letzter Beitrag: UnkreativerUser
  Linkfarbe bei frisch installiertem myBB 1.6.9 Neeeo 9 2.642 02.01.2013, 22:36
Letzter Beitrag: Jockl
Star global cs linkfarbe problem Andy28 4 2.158 13.06.2010, 16:10
Letzter Beitrag: krafdi
  Linkfarbe in Postings Malone 4 2.284 21.08.2007, 20:50
Letzter Beitrag: Malone
  Linkfarbe - Ändern? enokad 4 2.105 24.06.2007, 22:41
Letzter Beitrag: enokad