Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neues Projekt.
#21
Prinzipiell fast gleich wie PHP. Nur du musst die ganzen Hooks und Variablen kennen. Kannst ja mal einige Plugins untersuchen.
Zitieren
#22
Ich plane ein großes Projekt bei dem ich jede Hilfe brauchen kann. Also wenn du Lust hast, schreib mich bei ICQ an und ich erklär dir worums geht Smile
Habe zwar schon angefangen, aber wenn du unbedingt willst kannst du ja auch von vorne anfangen Big Grin

326972199
Zitieren
#23
Hallo, das Angebot ist gut, aber ich muss es leider ablehnen. ICh programmiere seit langem nicht mehr mit jemandem zusammen. Das gibt immer x komplikationen.
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#24
Ich kann nicht programmieren Wink
Nur ein vorläufiges Design hab ich mir erstellen lassen und ein Paar Unterseiten erstellt. Ausserdem hab ich ein MyBB installiert.
Wenn dir die Idee gefällt kannst du also eigentlich alles selbst proggen.
Zitieren
#25
ok, leider habe ich nur msn.
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#26
Jo, hab ich auch, hast PN
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein erstes Css Projekt wWs 8 2.952 06.02.2010, 11:03
Letzter Beitrag: StefanT