Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neues Projekt.
#11
hm

also nochmal zusammenfassen

CMS hattest du schon mal

Video partal . gibt es wie sand am meer.


Und eine Gallery ?

oder Eine umfragescript ?
Zitieren
#12
Hoffnungslos:
https://www.mybb.de/forum/thread-15155.html
https://www.mybb.de/forum/thread-13922.html
uvm.
Zitieren
#13
(08.06.2010, 20:11)Marti95. schrieb: Ich habe 0 Ahnung von MyBB programmierung.
Dahinter stecken auch nur bekannte Techniken. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#14
(08.06.2010, 20:45)Michael schrieb:
(08.06.2010, 20:11)Marti95. schrieb: Ich habe 0 Ahnung von MyBB programmierung.
Dahinter stecken auch nur bekannte Techniken. Wink
Und die MyBB-Variablen Big Grin (und Hooks, und das, und dies, und ...)
Zitieren
#15
Ich weiss nicht wie das MyBB arbeitet. Ich kann alles coden, aber nichts in das MyBB integrieren.
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#16
(09.06.2010, 06:00)Marti95. schrieb: Ich weiss nicht wie das MyBB arbeitet. Ich kann alles coden, aber nichts in das MyBB integrieren.

Muss ich das verstehen? Eyeroll Um zu verstehen, wie das Plugin-System arbeitet, schau dir einfach den Code dazu an. Ist nicht schwer zu lesen und alle Funktionen und Klassen sind recht gut (im Quelltext) dokumentiert.
Zitieren
#17
Als "PHP Profi" solltest das doch kein Problem sein. Selbst mit wenig PHP-Kenntnissen kann man ein Plugin basteln...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#18
gibt doch so ein spruch Probieren geht über studieren.

am besten mal versuche ein plugin zu machen und wenn dann immer noch probleme mit dem Plugin sind kann man ja hier im Forum nachfragen.
Zitieren
#19
Wenn du MyBB Plugins nicht kannst, bist du entweder zu faul, es dir anzuschauen, oder du kannst so gut wie kein PHP.
http://www.mybbcoder.info/wiki/informati...ugins.html
Zitieren
#20
Bitte sag mir nicht, das ich kein PHP kann. Das beleidigt mich.

Ich werde das mit den plugins (vielleicht) mal anschauen.
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein erstes Css Projekt wWs 8 1.367 06.02.2010, 11:03
Letzter Beitrag: StefanT