Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neues Projekt.
#1
Hallo.

Ich brauche wiedermal eure Ideen.

Ich habe mir überlegt, wiedereinmal ein grösseres Projekt zu machen.

Jedoch fällt mir nichts brauchbares ein, was ich Coden könnte.

Auktionsscript => ebay
Forensoftware => Mybb
CMS => Joomla

Immer wenn mir was einfällt, fallen mir dutzende erfolgreiche Seiten ein.

Ich möchte etwas was es nicht zu dutzenden gibt.

Hat jemand eine idee was ich coden kann?
Es sollte jedoch etwas grösseres sein.
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#2
Wer keine sinnvolle Idee hat, sollte es lassen...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ich programmiere professionelles PHP, weil es mir Spass macht. ICh will ein neues Projekt weil ich spass habe um zu Programmieren.
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#4
Wie wäre es mit einem Plugin für mybb ?



z.b.

Linkliste, Video portal ...


Big Grin
Zitieren
#5
Ich habe so meine tücken mit einem plugin für MyBB Big Grin

Ich möchte lieber etwas grösseres entwicklen was ne eigene Software ist.
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#6
achso.


Wie wäre es dann mit einem Browser game ?

Oder vielleicht so eine art Video Platform wie Youtube.
Zitieren
#7
Ich denke die meisten hier sind weniger an eigenständigen Skripten als an Erweiterungen und Plugins für MyBB interessiert. Wie wärs mit einer komplett über das Rechtesystem des MyBB zu verwaltenden Bildergalerie? Nur so eine Idee. Und Tücken sind dazu da umschifft zu werden. Wink Ist doch erst recht eine Herausforderung.
Zitieren
#8
Ich habe 0 Ahnung von MyBB programmierung.

Browsergames habe ich bereits 3 gemacht, aber klappt nicht, das es user gibt.
Das mit Youtube finde ich ne schlechte IDee, weil es gibt es bereits zu oft.
MyVideo
Youtube
Clipfish
...
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#9
(08.06.2010, 20:11)Marti95. schrieb: Ich habe 0 Ahnung von MyBB programmierung.

Versuche es doch mal.

vielleicht am anfang mit etwas einfachem und später dann z.b. ne Galerie oder Spiel für das mybb.



Oder ein eigenes CMS mit integrieter Gallery , ein paar spiele , Forum und eine Linkliste,
Zitieren
#10
Das mit dem CMS hatte ich bereits schonmal, dann bin ich zum entschluss gekommen, das ich das projekt ständig neu gemacht hatte, bis es kaputt war.
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein erstes Css Projekt wWs 8 2.955 06.02.2010, 11:03
Letzter Beitrag: StefanT