Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Accountwechsel Mod
#11
Es taucht aber nicht bei den zu aktivierenden Plugins auf... Sad Am besten wendest du dich an Alan, damit er sich das Problem anschauen kann.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#12
Okay, wärst du bitte so nett mir noch zu sagen wer Alan ist und wie ich ihn kontaktiere?
Ist mein erstes Plugin, habe daher noch nicht viel Ahnung über das who is who der mybb Szene Wink

Wäre schön, wenn sich mal einer mein Plugin ansehen könnte. Würde gerne wissen, obs Ok ist und was noch ausgebessert werden muss.

P.S.: Bild zeigt mein Personal Control Panel bei myBB Mods.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Helfe wie auch dir geholfen wird.
Zitieren
#13
http://community.mybb.com/user-14.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#14
Vielen dank. Werde ihn gleich anschreiben.
Helfe wie auch dir geholfen wird.
Zitieren
#15
(28.06.2011, 18:28)Harest schrieb: Wie gesagt, muss von den Admins noch aktiviert werden.

Habs dir mal an diese Nachricht angehängt.

Kann man in dem PlugIn auch einstellen welche Benutzergruppen das nur anwenden dürfen weil es können ja alle Nutzergruppen das die Admin-CP aufrufen dürfen nutzen, das möchte ich nicht? Smile
Zitieren
#16
Ich weiß nicht genau was du meinst.

Nur Benutzer bei deren Benutzergruppe das Häckchen "Can use Account Switcher?" bzw. "Kann den Account Switcher benutzen?" gesetzt ist können das Plugin benutzen.

Meinst du vielleicht den Zugriff auf die Einstelung im Admin CP selbst?
Helfe wie auch dir geholfen wird.
Zitieren
#17
(29.06.2011, 04:05)Harest schrieb: Nur Benutzer bei deren Benutzergruppe das Häckchen "Can use Account Switcher?" bzw. "Kann den Account Switcher benutzen?" gesetzt ist können das Plugin benutzen.
Genau das finde ich nicht. Sad
Ich hab ÜBERALL geguckt. wo ist das denn genau? Smile
Zitieren
#18
Admin CP -> Benutzer & Gruppen -> Gruppen -> (entsprechende Gruppe wählen) -> Sonstiges (ganz unten)

Welche Version nutzt du genau?
Helfe wie auch dir geholfen wird.
Zitieren
#19
Ich nutze MyBB 1.6.2 und das PlugIn der Version 1.0. Die von dir genannte Option gibt es dort nicht. Sad
Zitieren
#20
Hab das 1.6.2 installiert und das Plugin ausprobiert.
Läuft problemlos.

Möglicherweise gibt es einen Konflikt mit einem anderen Plugin.
Was hast du denn sonst installiert, dass in die Gruppenoptionen eingreift?

Bei mir sieht es so aus wie auf dem Bild.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Helfe wie auch dir geholfen wird.
Zitieren