Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Accountwechsel Mod
#1
Hallo an alle,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe die Suche benutzt und leider nichts gefunden.

Ich betreibe eine Forenspiel RPG. Dort haben die User verschiedene Accounts. Nun wollte ich von PHPBB auf MyBB wechseln. Doch dies möchte ich nur tun, wenn ich die Accountwechselmöglichkeit auch meinen Usern mit der neuen Forensoftware anbieten kann.

Also ich suche nach ein Mod, welches möglich macht, ein 'Superaccount' zu besitzen und mehrere 'Unteraccounts'. Dann müsste es irgendwo ein Dropdown Menü oder ähnliches geben, wo alle Accounts stehen.

Ich hoffe ihr versteh was ich meine und ihr könnt mir dabei helfen.

Mit freundlichen Grüßen

MichaelFr.
Zitieren
#2
Ähm, öhm, sowas ist mir leider nicht bekannt. Es gibt ein Plugin, welches ich grad nicht gefunden habe, dass den Login vom ACP erlaubt. Daraus könntest du dir selbst was basteln. Ansonsten könntest du es dir programmieren lassen: https://www.mybb.de/forum/thread-15091.html
Zitieren
#3
Ui noch ein RPGler =)
Ich versuch auch gerade einen mod dafür zu finden. Eigentlich baue ich mein forum grad auf smf auf aber dann hab ich gemerkt das man kein html als user benutzen kann -.-

Also wenn du von so einem userwechsler was hörst, habe ich auch ein ohr dafür
Zitieren
#4
(07.06.2010, 22:36)magent schrieb: Ähm, öhm, sowas ist mir leider nicht bekannt. Es gibt ein Plugin, welches ich grad nicht gefunden habe, dass den Login vom ACP erlaubt. Daraus könntest du dir selbst was basteln.
Du meintest wohl dieses hier:http://www.mybbcoder.info/thema-4192-beitrag-24090.html.
Zitieren
#5
Hallo zusammen!

Hat sich nun mittlerweile etwas/jemand gefunden, der so einen Mod hat?
Wär echt super! Big Grin
So long,

Rebel Ace
Zitieren
#6
Besteht noch interesse an einem solchen plugin?
Helfe wie auch dir geholfen wird.
Zitieren
#7
Ja, absolut!!
So long,

Rebel Ace
Zitieren
#8
Dachte ich mir schon Smile

Da auch ich auf lange erfolglos auf der Suche war, habe ich selbst ein Plugin programiert.
Hab' es auch schon unter http://mods.mybb.com/ reingestellt. Muss nur noch akzeptiert werden.
Und da ich weiß wie es ist, wenn man etwas unbedingt möchte, dachte ich mir, meld's dich einfach, wenn du was hast.

P.S.: Der Name des Plugin lautet "Account Switcher".
Helfe wie auch dir geholfen wird.
Zitieren
#9
Ich finde das Plugin nicht...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#10
Wie gesagt, muss von den Admins noch aktiviert werden.

Habs dir mal an diese Nachricht angehängt.


Angehängte Dateien
.zip   Account_Switcher.zip (Größe: 452,02 KB / Downloads: 33)
Helfe wie auch dir geholfen wird.
Zitieren