Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Accountwechsel Mod
#21
Ich hab nur das 'Profilkommentare' PlugIn installiert, welches ich in den Gruppenoptionen einstellen kann. Gibt es denn vom Account Switcher PlugIn eine neuere Version als 1.0? Weil vielleicht ist meine Version nur zu veraltet.
Zitieren
#22
Habe das Plugin in erster Linie für mich selbst geschrieben und erst vor ein paar Tagen fertig gestellt. Eine neue Version gibt es nicht. Höchstens eine mit einem Popup anstelle der Leiste.

Kannst es ja mal versuchen.

Habe gearde Profile Comments installiert und keine Probleme festegstellt.
Kann es mir nicht erklären warum die Einstelung bei dir nicht angezeit wird. Sorry.
Nachtrag: Mittlerweile hat es auch ein anderer Nutzer hier getestet und ebenfalls keine Probleme festegstellt.


Angehängte Dateien
.zip   Account_Switcher_Pupup_version.zip (Größe: 453,3 KB / Downloads: 16)
Helfe wie auch dir geholfen wird.
Zitieren
#23
Hi,

ich hab das Problem das die Account links bei mir nicht angezeigt werden...

Einstellungen sind alle gesetzt, Account angehängt, nur die Links finde ich nicht?
Zitieren
#24
Ich verstehe leider nicht, was dein Problem ist und worauf du dich beziehst.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#25
mein problem ist das ich keine möglichkeit finde um den account zu wechseln.
Zitieren
#26
Welche Plugin-Version verwendest du? Die von http://mods.mybb.com/ oder die mit dem Popupmenü?

Welche MyBB-Version verwendest du?
Helfe wie auch dir geholfen wird.
Zitieren
#27
Hast du es mittlerweile hinbekommen?
Helfe wie auch dir geholfen wird.
Zitieren
#28
Hatt jemand erfolgreich denn Account Switcher eingebunden?
Zitieren
#29
Ja, hatte ich. Allerdings verwende ich dafür inzwischen dieses Plugin.
Zitieren
#30
Das kann man nicht zufällig irgendwo runterladen ohne sich anzumelden?

Wenn ja könntest du mir denn Link per PN schicken? Wäre echt nett ich kämpfe die ganze zeit mit dem Switsher er installiert zwar normal aber es giebt nirgendwo eine Wechsel Funktion.
Zitieren