Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Button fehlt + Funktion
#1
Hallo,

ich hab ein Problem mit einer " Funktion " und ich weiß nich wie ich diese einfüge bzw wo

http://www.gargasch.bplaced.net/forum/


Oben neben Login sollte noch " Register " geben, dieser fehlt aber...

Könnte mir einer sagen wo ich diese einfügen kann?

Der Link zum registrieren gibt es ja, aber ich weiß nicht wie ich den einfüge
Zitieren
#2
Tach,
Suche nach der Template "header_welcomeblock_guest" und füge dort vor dem "<span style..." mal folgendes ein:
Code:
<input type="button" class="button" name="register" value="Registrieren" onclick="window.location.href='member.php?action=register'" style="float: left;" />

Sollte zumindest vom Style her in deine Seite passen Wink

Grüße
Zitieren
#3
Nun kommt aber nen Syntax Fehler ... :S

PHP-Code:
<div style="float: left; padding-left: 10px; padding-top: 0px;">
<
form action="member.php" method="post">
<
input style="padding-left: 24px; background-image: url(images/darkfusion/user.png); background-repeat: no-repeat; background-position: left;" type="text" value="Username" onfocus="if(this.value == 'Username') { this.value = ''; }" class="textbox" name="username" size="16" maxlength="{$mybb->settings['maxnamelength']}"/>
<
input style="padding-left: 24px; background-image: url(images/darkfusion/key.png); background-repeat: no-repeat; background-position: left;" type="password" value="Password" onfocus="if(this.value == 'Password') { this.value = ''; }" class="textbox" name="password" size="16"/>
<
td><input type="submit" class="button" name="submit" value="{$lang->login}/></td>
<
input type="hidden" name="action" value="do_login" />
<
input type="hidden" name="url" value="{$redirect_url}/>
</
form>
</
div>

[
size=large]HIER[/size]

<
span style="float: right; padding-right: 10px; padding-top: 2px;">{$lang->welcome_current_time}</span


Da wo hier steht hab ich das eingefügt, stimmt das?
Zitieren
#4
Eigentlich ja... warum jetzt aber der Syntax-Error auftritt kann ich dir auch nicht sagen:/

Notfalls füg einfach an der Stelle den "Standardlink" ein:
Code:
<a href="{$mybb->settings['bburl']}/member.php?action=register">{$lang->welcome_register}</a>
Sieht zwar dann etwas fehl am Platz aus, aber man kann dann noch drüber Grübeln, wie man den Button reinpackt Wink
Zitieren
#5
Ebenso Syntax =(
Zitieren
#6
Hmm also der Syntax-Fehler ist der gleiche wie hier: https://www.mybb.de/forum/thread-15237-page-1.html
Hast du zufällig auch die "\" beim Ändern des Templates?
Zitieren
#7
Ja o:

Weißt du vlt. woran das liegt?
Zitieren
#8
bplaced hat die "magic_quotes" aktiviert.

Das sollte Abhilfe schaffen, muss aber bei jedem Update aufs neue überprüft werden:
https://www.mybb.de/forum/thread-15237-p...#pid108983
Zitieren
#9
AH!

Es geht nun, nur es ist ... Naja schaus dir an, meinste du kannst es noch bisschen verschieben?
Zitieren
#10
Lösch mal rund um den Loginbutton das "<td>" und "</td>" und aus dem Registrier-Button " style="float: left;"", dann sollte es laufen Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  New Thread Button fehlt Dennis126 6 1.303 25.08.2008, 12:34
Letzter Beitrag: Dennis126