MyBB.de Forum

Normale Version: Button fehlt + Funktion
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

ich hab ein Problem mit einer " Funktion " und ich weiß nich wie ich diese einfüge bzw wo

http://www.gargasch.bplaced.net/forum/


Oben neben Login sollte noch " Register " geben, dieser fehlt aber...

Könnte mir einer sagen wo ich diese einfügen kann?

Der Link zum registrieren gibt es ja, aber ich weiß nicht wie ich den einfüge
Tach,
Suche nach der Template "header_welcomeblock_guest" und füge dort vor dem "<span style..." mal folgendes ein:
Code:
<input type="button" class="button" name="register" value="Registrieren" onclick="window.location.href='member.php?action=register'" style="float: left;" />

Sollte zumindest vom Style her in deine Seite passen Wink

Grüße
Nun kommt aber nen Syntax Fehler ... :S

PHP-Code:
<div style="float: left; padding-left: 10px; padding-top: 0px;">
<
form action="member.php" method="post">
<
input style="padding-left: 24px; background-image: url(images/darkfusion/user.png); background-repeat: no-repeat; background-position: left;" type="text" value="Username" onfocus="if(this.value == 'Username') { this.value = ''; }" class="textbox" name="username" size="16" maxlength="{$mybb->settings['maxnamelength']}"/>
<
input style="padding-left: 24px; background-image: url(images/darkfusion/key.png); background-repeat: no-repeat; background-position: left;" type="password" value="Password" onfocus="if(this.value == 'Password') { this.value = ''; }" class="textbox" name="password" size="16"/>
<
td><input type="submit" class="button" name="submit" value="{$lang->login}/></td>
<
input type="hidden" name="action" value="do_login" />
<
input type="hidden" name="url" value="{$redirect_url}/>
</
form>
</
div>

[
size=large]HIER[/size]

<
span style="float: right; padding-right: 10px; padding-top: 2px;">{$lang->welcome_current_time}</span


Da wo hier steht hab ich das eingefügt, stimmt das?
Eigentlich ja... warum jetzt aber der Syntax-Error auftritt kann ich dir auch nicht sagen:/

Notfalls füg einfach an der Stelle den "Standardlink" ein:
Code:
<a href="{$mybb->settings['bburl']}/member.php?action=register">{$lang->welcome_register}</a>
Sieht zwar dann etwas fehl am Platz aus, aber man kann dann noch drüber Grübeln, wie man den Button reinpackt Wink
Ebenso Syntax =(
Hmm also der Syntax-Fehler ist der gleiche wie hier: https://www.mybb.de/forum/thread-15237-page-1.html
Hast du zufällig auch die "\" beim Ändern des Templates?
Ja o:

Weißt du vlt. woran das liegt?
bplaced hat die "magic_quotes" aktiviert.

Das sollte Abhilfe schaffen, muss aber bei jedem Update aufs neue überprüft werden:
https://www.mybb.de/forum/thread-15237-p...#pid108983
AH!

Es geht nun, nur es ist ... Naja schaus dir an, meinste du kannst es noch bisschen verschieben?
Lösch mal rund um den Loginbutton das "<td>" und "</td>" und aus dem Registrier-Button " style="float: left;"", dann sollte es laufen Wink
Seiten: 1 2