Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
New Thread Button fehlt
#1
Ich habe ein Problem mit einem Theme unzwar "Afresh Black" .

Ich habe alles befolgt was in der readme datei stand. Das Theme lässt sich auch wunderbar einstellen un dich bin echt zufrieden außer das es die "New Thread" Button nicht anzeigt.

   

Was kann ich tun?
Zitieren
#2
Hallo Dennis!

Ich habe gestern mal mit dem Theme "Afresh Leaf" experimentiert. Auch hier sind die Buttons nicht enthalten - nicht direkt zumindest. Beim Download gibt es die als Photoshop- und Gimp-Datei als Zugabe.

Ich nehme an, der Grund ist, dass sich jeder die für seine Sprache passenden Buttons zusamenenbauen kann.
Gruß
kaz

[Bild: logo_neu.gif]
Zitieren
#3
(24.08.2008, 22:26)kaz schrieb: Hallo Dennis!

Ich habe gestern mal mit dem Theme "Afresh Leaf" experimentiert. Auch hier sind die Buttons nicht enthalten - nicht direkt zumindest. Beim Download gibt es die als Photoshop- und Gimp-Datei als Zugabe.

Ich nehme an, der Grund ist, dass sich jeder die für seine Sprache passenden Buttons zusamenenbauen kann.

Wie kann ich die Buttons nun bei mir im Forum einfügen??


Außerdem würde ich gern noch wissen wie man den Header ändern kann. Möchte den Standard Header gegen einen von mir gemachten ersetzen. Wie kann ich das amchen??
Zitieren
#4
Also: Die Grafiken musst Du mit Photoshop oder Gimp ausschneiden, speichern und in den Imageordner des Themes hochladen.

Für den eigenen Kopf ersetzt Du in diesem Ordner entweder die Datei "logo.png" durch eine eigene. Oder Du gibst in der Theme-Verwaltung an, wo Deine Header-Grafik zu finden ist. (Theme-Eigenschaften unter "logo")
Gruß
kaz

[Bild: logo_neu.gif]
Zitieren
#5
(24.08.2008, 22:40)kaz schrieb: Also: Die Grafiken musst Du mit Photoshop oder Gimp ausschneiden, speichern und in den Imageordner des Themes hochladen.

Kann man es nicht irgendwie anders machen oder geht es nur so? Wenn ja hat es schon jemand fertig ausgeschnitten zum Download?

(24.08.2008, 22:40)kaz schrieb: Für den eigenen Kopf ersetzt Du in diesem Ordner entweder die Datei "logo.png" durch eine eigene. Oder Du gibst in der Theme-Verwaltung an, wo Deine Header-Grafik zu finden ist. (Theme-Eigenschaften unter "logo")

Danke werde es morgen mal testen.
Zitieren
#6
Bitte die Foren-Regeln beachten:

Zitat:5. Keine Verlinkung auf Grafiken bei Bilderdiensten
Wenn du eine Grafik in deinen Beitrag einfügen möchtest lade diese als Attachment hoch. Werden Dienste wie Imageshack benutzt lädt die Seite u.U. langsamer und die Grafiken stehen irgendwann nicht mehr zur Verfügung.

(24.08.2008, 22:13)Dennis126 schrieb: ... außer das es die "New Thread" Button nicht anzeigt.

Kopiere die Grafiken aus dem Verzeichnis /images/black/english nach /images/black.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#7
vielen dank hat super geklappt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Button fehlt + Funktion Devidra 12 1.389 31.05.2010, 23:42
Letzter Beitrag: Devidra