Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Posting Bilder entfernen- & Tabele
#1
Nochmal ein danke an alle die mir bis jetzt immer so sehr geholfen haben.
So ich hab noch ein Kleines Problem. ich will das
Forum ist geschlossen
usw text unten mit den dazugehörigen bildern nicht mehr erscheint, wo kann ich dies weg machen?
Oder geht das nicht?

ich möchte dann eine Tabele Rechts einbinden mit werbung wo kann ich das einstellen? das das Forum Etwas zusammen gedrückt wird verkleinert?
Und das dann rechts Die Tabele ist mit werbung wo wie geht das bitte?

Danke um die super tolle hilfe hier im forum.

Mit super netten krassen Freundlichen grüßen HandyPhones
Zitieren
#2
(16.05.2010, 16:20)handyphones schrieb: Nochmal ein danke an alle die mir bis jetzt immer so sehr geholfen haben.
So ich hab noch ein Kleines Problem. ich will das
Forum ist geschlossen
usw text unten mit den dazugehörigen bildern nicht mehr erscheint, wo kann ich dies weg machen?
Oder geht das nicht?
Du musst hierzu im Template index den Bereich
Code:
<dl class="forum_legend smalltext">
...
</dl>
auskommentieren oder löschen.

(16.05.2010, 16:20)handyphones schrieb: ich möchte dann eine Tabele Rechts einbinden mit werbung wo kann ich das einstellen? das das Forum Etwas zusammen gedrückt wird verkleinert?
Und das dann rechts Die Tabele ist mit werbung wo wie geht das bitte?
z.B.:
https://www.mybb.de/forum/thread-21023.html
https://www.mybb.de/forum/thread-22348.html
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
So ne das kann ich nicht gebrauchen. Einfach nur nen Code der seitlich eine Tabele einfügt wo ich werbung rein machen kann.
Wie geht das in index der seite und allen anderen seiten auch so diese Tabele?
bitte um Hilfe danke
Zitieren
#4
(18.05.2010, 13:32)handyphones schrieb: Einfach nur nen Code der seitlich eine Tabele einfügt wo ich werbung rein machen kann.
Die o.a. Plugins machen eigentlich nichts anderes, als den HTML-code des index-Templates entsprechend anzupassen. Wenn Du Dir die Plugins mal genauer ansiehst, solltest Du das, was Du brauchst, finden können.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
okay danke
ich probiere das mal eben alles aus. Vieleicht klappt es ja dann mach ich hier Clse erledigtWink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Validierungsproblem "&amp;" hugin 3 965 19.10.2007, 19:08
Letzter Beitrag: hugin