Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Validierungsproblem "&"
#1
Es gelingt mir nicht, mein showthread-Template so zu verändern, dass es valide wird. Ich ersetze alle "&" durch "&", klicke auf "update template" und voila: meine Änderungen sind nicht gespeichert worden, alles bleibt beim alten.

Ich finde dafür einfach keine Erklärung - kann mir jemand helfen?
MyBBoard.de - hier werden Sie geholfen!
Zitieren
#2
Bekannt: http://community.mybboard.net/showthread.php?tid=20854
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Es handelt sich dabei um einen gemeldeten Bug, der mit dem nächsten Bugfix behoben wird. Siehe: http://community.mybboard.net/showthread.php?tid=20854
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#4
SUPER! Ich bin sauber! Big Grin

Dankeschön für eure schnelle Hilfe!
MyBBoard.de - hier werden Sie geholfen!
Zitieren