Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB SQL Error
#1
Ich kan seit heute nicht mehr in mein My bb Forum.

es kommt immer diese Meldung:



MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
126 - Incorrect key file for table './usr_web3_1/mybb_sessions.MYI'; try to repair it
Query:
DELETE FROM mybb_sessions WHERE ip='87.145.237.55'


Was kann den da der Fehler sein ?

Habe auch nichts gemacht, kam einfach so ..
#2
Weiß nicht so recht.

Geh mal in phpMyAdmin wähle die Tabelle aus die angezeigt wird (mybb_sessions.MYI) also anhacken, dann scrollst nach ganz unten und wählst dort im Dropdown "Tabelle Reparieren" aus...
#3
kannst schauen ob tabelle reparieren hilft, ansonsten muss der hoster ran, weil da scheinbar eine der mysql dateien kaputt ist
#4
Problem ist nur ich komme nicht in PHP my admin rein.

habe da noch Confixx drauf , aber kann mich nicht einloggen trotz richtigen anmelde daten.

Kann man auch so auf PhP my admin zu greifen ?
#5
Ich weiß ejtzt nicht so richtig die Steuerung von Confixx, könntest du bitte ein Screenshot machen ?
#6
Screenshot von Confixx ?

aber da kann ich mich ja nicht einloggen .

und kann dann auch kein screenshot machen ..
#7
Wie jetzt oô

Kannst du überhaupt nicht auf deine Benutzerkontrollfläche drauf oô ?

Wer ist den dein Hoster?

Was ist die Error meldung beim Login von Confixx?
Es müsste dann eigentlich am Hoster liegen.
#8
Also

ich kann nicht in die Benutzeroberfläche rein.


die Fehlermeldung kommt wenn ich auf meine HP mit mybb gehe.

ich habe auch schon bei dem Hoster den support angefragt, aber bis jetzt noch keine antwort.

hoffe nur das ich es schnell hinbekomme.
#9
Hmm dann kannst du selber glaube ich daran nichts tun.

Warte entweder auf eine Antwort oder schau Morgen vorbei ob du dich einloggen kannst.

Wenn ja, schaue ob im Forum der selbe Fehler kommt.
Wenn der fehler kommt, dann musst du die Tabelle reparieren (siehe oben welche).
#10
Ok

werde ich mal machen


Danke schon mal


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beim Anmelden - MyBB SQL Error Unterfranke 12 4.322 30.04.2010, 10:24
Letzter Beitrag: Unterfranke
Photo modcp.php MyBB SQL Error CoolRunner 0 1.256 13.09.2009, 00:21
Letzter Beitrag: CoolRunner
  MyBB SQL Error page bearbeiten terra 2 1.791 03.09.2009, 11:38
Letzter Beitrag: terra
  MyBB SQL Error MH_Razen 13 4.017 02.09.2008, 02:31
Letzter Beitrag: Michael
  MyBB SQL Error nach update von 1.12 auf 1.41 Hahh 2 1.573 01.09.2008, 18:48
Letzter Beitrag: Hahh