Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB SQL Error
#1
Bei der Verwarnung eines User hab ich folgende Fehlermeldung bekommen, was ist hier falscH?

PHP-Code:
MyBB
MyBB SQL Error

MyBB has experienced an internal SQL error 
and cannot continue.

SQL Error:
    
1064 You have an error in your SQL syntaxcheck the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1
Query
:
    
SELECT FROM mybb_forums WHERE fid 

Please contact the MyBB Group for support
[Bild: LFE-Banner.jpg]
#2
Welche Version hat Dein MySQL server?
Dieses Forum arbeitet nur ab Mysql 5.0
Gruß, Micha
=========
#3
wir haben 5.0
[Bild: LFE-Banner.jpg]
#4
Auf welcher Seite genau ist die Fehlermeldung erschienen? Im Profil, auf der Verwarnseite oder nachdem du die Verwarnung abgeschickt hast oder...

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
ich wollte in nem thread jemanden verwarnen, bin auf den warnbutton, hab auf die art von warning die ich wollte geklickt und dann auf "Warn User" und da kam er
[Bild: LFE-Banner.jpg]
#6
Kannst du das Problem reproduzieren?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
ja, und ums noch zu konkretisieren: da kommt ja bei der verwarnung der weiterleitungs-bildschirm und die seite auf die weiter geleitet werden soll hat den bug
[Bild: LFE-Banner.jpg]
#8
Ich kann den Fehler nicht reproduizieren. Hast du Änderungen am Forum durchgeführt, die das verursachen könnten?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
(30.08.2008, 17:32)Michael schrieb: Ich kann den Fehler nicht reproduizieren. Hast du Änderungen am Forum durchgeführt, die das verursachen könnten?

welche wären dass, ich wüsste keine, kann dir aber mal auf wunsch nen testaccount machen
[Bild: LFE-Banner.jpg]
#10
Auf welche URL wirst du nach der Verwarnung weitergeleitet? Diese solltest du oben im Browser sehen, wenn die Seite mit der Fehlermeldung erscheint.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyBB SQL Error BartM 12 2.024 09.05.2010, 10:30
Letzter Beitrag: StefanT
  Beim Anmelden - MyBB SQL Error Unterfranke 12 1.638 30.04.2010, 10:24
Letzter Beitrag: Unterfranke
Photo modcp.php MyBB SQL Error CoolRunner 0 678 13.09.2009, 00:21
Letzter Beitrag: CoolRunner
  MyBB SQL Error page bearbeiten terra 2 1.038 03.09.2009, 11:38
Letzter Beitrag: terra
  MyBB SQL Error nach update von 1.12 auf 1.41 Hahh 2 740 01.09.2008, 18:48
Letzter Beitrag: Hahh