Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.11 veröffentlicht (04.04.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB SQL Error nach update von 1.12 auf 1.41
#1
Hallo,
ich habe meine Homepage http://www.hahh-world.de
auf 1.41 geupdated...
funktioniert auch alles soweit...
allerdings kann man nich auf dei forenübersicht zugreifen...

http://www.hahh-world.de/forum öffnet sich nciht un gibt mir nur einen mysql error aus...
kann mir da jmd helfen?


des weitern ist das verfassen von beiträgen nicht möglich...
folgenden meldung erscheint: "Falscher Autorisierungscode! Greifst du auf diese Funktion auf die übliche Weise zu? Bitte gehe zurück und versuche es erneut."


Edit
MySQL Version:
# Server version: 5.0.37
# Protocol version: 10

Edit 2:
was mir dazu grade einfällt...
die upgrade routine sagte mir das ein plugin aktiv sei, was aber nich sein kann weil ich das eventsonindex-plugin deaktiviert hatte vor langer zeit...
jedenfalls war mir der zugang zu meinem admincp zu dem zeitpunkt nich mehr möglich, sodass mir nichts anderes übrig blieb als die routine durchlaufen zu lassen...und jetz habe ich solche fehler...
was also nun tun...
ich hab zum glück ein datenbank backup vor dem upgrade gemacht...kann ich nun einfach die 1.41 komplett neu aufsetzen und dann mein backup drüber spielen?


Edit3:
Hat sich schon erledigt!
ich kontn das plugin nachträglich deaktivieren und alles funktioniert=)


Edit4:
man,man,man..ich war leider zu voreilig leute...
zwar kann ich jetz wieder auf die foren übersicht zugreifen...
die fehlermeldung beim versuch ein neues thema zu eröffnen oder einen beitrag zu verfassen besthet jedoch weiterhin
#2
Gehe ins Admin-CP -> Templates & Style -> Templates -> Aktualisierte finden und setze die aktualisierten Templates zurück.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Hi,
das sind unglaublich viele=)
ich habe es jetz so gemacht, dass ich den standardstyle installiert habe und dann mit meinem style backup verglichen, sodass ich nur header und body templates verändern musste...war zwar arbeit, aber immernoch weniger als gefühlte 100templates zu aktualisieren, vor allem weil meine änderungen beim zurücksetzen eh verloren gegangen wären.

dennoch vielen dank für die hilfe...

Problem gelöst!

mfg Hahh


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyBB SQL Error BartM 12 2.142 09.05.2010, 11:30
Letzter Beitrag: StefanT
  Beim Anmelden - MyBB SQL Error Unterfranke 12 1.770 30.04.2010, 11:24
Letzter Beitrag: Unterfranke
Photo modcp.php MyBB SQL Error CoolRunner 0 703 13.09.2009, 01:21
Letzter Beitrag: CoolRunner
  MyBB SQL Error page bearbeiten terra 2 1.070 03.09.2009, 12:38
Letzter Beitrag: terra
  Fatal Error nach Update 1.4.4 Klobbi 2 1.115 05.12.2008, 21:34
Letzter Beitrag: Klobbi