MyBB.de Forum

Normale Version: MyBB SQL Error
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Bei der Verwarnung eines User hab ich folgende Fehlermeldung bekommen, was ist hier falscH?

PHP-Code:
MyBB
MyBB SQL Error

MyBB has experienced an internal SQL error 
and cannot continue.

SQL Error:
    
1064 You have an error in your SQL syntaxcheck the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1
Query
:
    
SELECT FROM mybb_forums WHERE fid 

Please contact the MyBB Group for support
Welche Version hat Dein MySQL server?
Dieses Forum arbeitet nur ab Mysql 5.0
wir haben 5.0
Auf welcher Seite genau ist die Fehlermeldung erschienen? Im Profil, auf der Verwarnseite oder nachdem du die Verwarnung abgeschickt hast oder...
ich wollte in nem thread jemanden verwarnen, bin auf den warnbutton, hab auf die art von warning die ich wollte geklickt und dann auf "Warn User" und da kam er
Kannst du das Problem reproduzieren?
ja, und ums noch zu konkretisieren: da kommt ja bei der verwarnung der weiterleitungs-bildschirm und die seite auf die weiter geleitet werden soll hat den bug
Ich kann den Fehler nicht reproduizieren. Hast du Änderungen am Forum durchgeführt, die das verursachen könnten?
(30.08.2008, 17:32)Michael schrieb: [ -> ]Ich kann den Fehler nicht reproduizieren. Hast du Änderungen am Forum durchgeführt, die das verursachen könnten?

welche wären dass, ich wüsste keine, kann dir aber mal auf wunsch nen testaccount machen
Auf welche URL wirst du nach der Verwarnung weitergeleitet? Diese solltest du oben im Browser sehen, wenn die Seite mit der Fehlermeldung erscheint.
Seiten: 1 2