Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Meine Seite wird im IE anders angezeigt wie im Firefox
#1
ich weiss nicht das Problem hier hin gehört, aber ich versuchs jetzt mal.
Sonst einfach sagen wenn das ned euch betrifft.

Also ich hab heute festgestellt, dass mein Forum total anderst dargestellt wird im Firefox wie im IE.
Alles so langgezogen und ausgedehnt.
Kann das an den Einstellung liegen? Wenn ja wie krieg ich das sohin dass im IE wie auch im Firefox gleich aussieht?

Bin froh um jede Hilfe..
Zitieren
#2
Ich denke, das liegt an Fehlern im HTML oder beim CSS. Ohne Link kann ich natürlich nicht viel dazu sagen.
Probiere mal: http://validator.de.selfhtml.org/
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
HTML: http://validator.w3.org/
CSS: http://jigsaw.w3.org/css-validator/

Viel Spass beim ausbessern. Toungue
Zitieren
#4
So wird es dann auch sein..
Hmm ja da muss ich mir dann vorlieb mit jemandem nehmen, denn mein Englisch ist das schlechtes was ich je kenne Big Grin
gibts denn sowas evt. auch auf Deutsch?`

liebe Grüsse
Soul

Edite: Habs gerade selber gesehen.. vielen Dank Wink
Zitieren
#5
(22.04.2010, 12:43)StefanT schrieb: Probiere mal: http://validator.de.selfhtml.org/
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
(26.04.2010, 14:45)StefanT schrieb:
(22.04.2010, 12:43)StefanT schrieb: Probiere mal: http://validator.de.selfhtml.org/
Leider hat der ein Problem mit Umlauten. :Q
Zitieren
#7
Das kann ich nicht nachvollziehen...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
(26.04.2010, 15:02)StefanT schrieb: Das kann ich nicht nachvollziehen...
Naja, das ist die Fehlermeldung:
Code:
Im Dokument befindet sich in Zeile 33 und Spalte 30 ein ungültiges Zeichen.
Dieses Zeichen ist in der verwendeten Zeichenkodierung (utf-8) nicht erlaubt.

33:
Code:
<a href="#imGoToCont" title="Überspringen Sie das Hauptmenü">Direkt zum Seiteninhalt</a>

50:
Code:
</div>
Zitieren
#9
Welche Seite hast du denn validiert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#10
(26.04.2010, 15:13)StefanT schrieb: Welche Seite hast du denn validiert?
Meine Index-Seite in einem geschützten Ordner, weil die Seite noch nicht zur Veröffentlichung freigegeben wurde.

Bei W3 sagt der, dass die Seite ok ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Background an meine Seite anpassen goldi1971 10 664 02.09.2015, 22:16
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Meine Buttons werden nicht angezeigt Papa Dock 6 995 09.07.2012, 12:38
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Wie kann ich es so einstellen dass es im IE gleich aussieht wie im Firefox? Soul 7 1.275 25.06.2010, 09:49
Letzter Beitrag: Soul
  Ersten Beitrag anders darstellen modercol 6 1.360 11.10.2009, 15:19
Letzter Beitrag: Michael
  Links im oberen Menü nach links verschieben und anders Färben! KungFuMarc 1 1.122 05.08.2008, 20:01
Letzter Beitrag: krafdi