Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
bei der foren auswahl beim darüber fahren bild ändern?
#1
Hallo liebe Community ich ahbe ein kleines problem.
Bei der Foren auswahl also am anfang unter den Katekorien will ich es so machen das wenn man darüber fährt das sich das bild ändert also das sind glaube ich .trow1 und .trow2 so nun klappt das aber mit dem hover nicht ganz ich will das siech die gesammte fläche anderst färbt bei mir kommt aber nur dort eine veränderung zu stande wenn man über einen link dort drüber fährt kann mir da einer helfen?
Zitieren
#2
Kannst du das bitte so schreiben, dass man es auch verstehen kann? Ohne Punkt und Komma ist es sehr schwer...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
https://www.mybb.de/forum/thread-9598-po...l#pid69725
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Background auswahl wie bei Avatar Erkan 9 2.943 21.07.2017, 20:57
Letzter Beitrag: Erkan
  Farbe im Editor ändern (Die Auswahl der Schrift etc.) Raven 9 16.414 02.11.2008, 14:30
Letzter Beitrag: Raven