Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Meine Seite wird im IE anders angezeigt wie im Firefox
#11
Ich hab auch noch eine Frage.. auch wenn eine peinliche..

Wo ändere ich denn die Daten wenn ich mit dem arbeite: http://validator.de.selfhtml.org/validate

In den Themes oder im Template?
Ich weiss doofe frage, aber ich bin nicht gerade die Hellste..
Zitieren
#12
Der von Dir verlinkte Validator wird wohl nur Meldungen ausspucken, die (X)HTML betreffen und damit über die Templates beeinflusst werden können.
Es gibt dann noch diesen CSS-Validator. Dessen Meldungen betreffen vor allen Dingen Deine CSS-Einstellungen, die Du im ACP unter Themes anpassen kannst.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#13
Mit dem CSS-Validator hab ich schon gearbeitet und eigentlich so weit alles korrigiert was falsch war.
Aber jetzt ist das noch mit dem HTML.. und ja ich als Anfänger hab natürlich praktisch keine Ahnung wo ich was ändern muss. *seufz*
Türlich siehts auch noch im Firefox immer noch gleich aus wie vorher.. alles langezogen und einfach total anderst wie im IE. Mein armes Forum..

Grml.. ich werd noch wahnsinnig.. jetzt stimmts zwar auf Firefox aber im IE siehts einfach nur schrecklich aus.
Was hab ich denn jetzt gemacht?

Hier mal zum ansehen: http://soul-spirit.bplaced.net/Forum/

Müssts mal über Firefox ansehen und dann über IE. Im Ie ists jetzt mittig und alles untereinander. So will ich das nicht haben.
Ich will es dass es link ist mit Bild, aber so dass es im Firefox auch so aussieht.
Hm ja.. jetzt hab ich es wieder verändert und nun ist wieder der Firxefox anderst.. ich werd wahnsinnig..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Background an meine Seite anpassen goldi1971 10 664 02.09.2015, 22:16
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Meine Buttons werden nicht angezeigt Papa Dock 6 994 09.07.2012, 12:38
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Wie kann ich es so einstellen dass es im IE gleich aussieht wie im Firefox? Soul 7 1.275 25.06.2010, 09:49
Letzter Beitrag: Soul
  Ersten Beitrag anders darstellen modercol 6 1.360 11.10.2009, 15:19
Letzter Beitrag: Michael
  Links im oberen Menü nach links verschieben und anders Färben! KungFuMarc 1 1.122 05.08.2008, 20:01
Letzter Beitrag: krafdi