Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sehr seltsames Problem mit Bildern
#1
Hallo Leute,

mir ist heute ein, in meinen Augen, wirklich sehr seltsames Problem begegnet.
Mir viel auf, dass ich z.B für das weiterleiten von Pms keine Bilder hinterlegt hatte.
Also kurz um welche Besorgt und ich den richtigen Ordner verschoben.
Gut das sollte jetzt laufen, habe ich mir gedacht. ABER wei gefehlt, die Bilder werden nach wie vor nicht geldaen obwohl sie sie mit 100%iger Sicherheit auf dem Server und auch im Richtigen Ordner befinden.

Hier ein Beispiel:
http://forum.pidgin-im.de/images/lightbl...delete.gif

ein anderes Bild im selben Oderner wird problemlos geladen:
http://forum.pidgin-im.de/images/lightbl...closed.gif

Für einen Lösungvorschlag wäre ich über alle Maßen dankbar. Wink
#2
Bist du ganz sicher, dass die Grafik in dem Ordner liegt und richtig benannt ist? Wenn ich totalen Quatsch eingebe, lande ich ebenfalls in deinem Forum, so dass ich davon ausgehe, dass das bei dir das Standardverhalten bei einem 404 ist (Datei nicht gefunden).

(Bezüglich der Optimierung für Suchmaschinen ist dieses Verhalten denkbar schlecht.)

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Ich tipp mal auf eine fehlerhafte .htaccess.

Gruß,
pcworld
#4
Höchst interessant..
Gestern Abend mit dem Problem ins Bett gegangen .. Heute Morgen aufgestanden und oh Wunder, oh Wunder das Problem ist weg.
Ich bin der einzige mit FTP-Zugriff folglich war da niemand mehr dran.
Dafür habe ich echt keine Erklärung, es sei denn ich bin Schlaf gewandelt. Wink
#5
(31.03.2010, 11:07)L4rZ schrieb: Dafür habe ich echt keine Erklärung, es sei denn ich bin Schlaf gewandelt. Wink
Wer weiß das schon. Toungue

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum sehr sehr langsam.. BboyDaniele 28 7.479 04.05.2010, 11:14
Letzter Beitrag: dennisda
  "Pfad zu den Bildern" extern marius 7 2.743 14.07.2009, 12:24
Letzter Beitrag: StefanT
  Sehr seltsames Link-Problem wernerz 3 1.540 15.02.2009, 12:11
Letzter Beitrag: wernerz
  Attachment Upload funktioniert nicht bei Bildern FranzA 4 2.439 18.09.2008, 09:01
Letzter Beitrag: FranzA
  Maximale Signaturengröße (bei Bildern) Naddel811 6 2.324 08.09.2008, 12:12
Letzter Beitrag: Naddel811