Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wie kann ich Themen für unregistrierte User sperren?
#1
Hallo,

Ich wollte mal Fragen, ob mir jemand sagen kann, wie ich das im Forum einstelle, das pro Thema unregistrierte User nur 5 oder 10 Beiträge sehen kann und der rest des Thema's für unregistrierte User gesperrt ist.

Danke für Eure Hilfe.
Zitieren
#2
Das ist standardmäßig leider nicht möglich. Dafür wäre eine Erweiterung nötig, um diese Funktionalität bereitzustellen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie kann ich et chat in Forum einbinden radio-quergedacht 3 1.759 10.07.2019, 16:22
Letzter Beitrag: radio-quergedacht
Question Wie kann ich das Shop Plugin installieren? 2801Alex 2 1.482 14.10.2014, 18:22
Letzter Beitrag: 2801Alex
  Wie kann ich unbenutze Plugins restlos entfernen? nubi 1 1.918 24.11.2013, 21:04
Letzter Beitrag: Jockl
  Wie kann ich Impressum setzen und bearbeiten? Koelner 22 5.031 25.02.2013, 15:36
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  wie kann ich den spoiler button umbenennen? Schbasti_01 4 2.886 15.04.2011, 22:24
Letzter Beitrag: Schbasti_01