MyBB.de Forum
Wie kann ich Themen für unregistrierte User sperren? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Wie kann ich Themen für unregistrierte User sperren? (/thread-15932.html)



Wie kann ich Themen für unregistrierte User sperren? - Barbie ♥ - 20.03.2010

Hallo,

Ich wollte mal Fragen, ob mir jemand sagen kann, wie ich das im Forum einstelle, das pro Thema unregistrierte User nur 5 oder 10 Beiträge sehen kann und der rest des Thema's für unregistrierte User gesperrt ist.

Danke für Eure Hilfe.


RE: Wie kann ich Themen für unregistrierte User sperren? - Michael - 20.03.2010

Das ist standardmäßig leider nicht möglich. Dafür wäre eine Erweiterung nötig, um diese Funktionalität bereitzustellen.