Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bilder direkt vom PC hochladen
#11
Vielleicht magst das nochmal auf dev.mybboard.net vorschlagen, querschlaeger? Mittlerweile ist im MyBB Dev Team mit Huji Lee ja eine fähige Person vorhanden (von den bisherigen Kommentaren und Commits her zu urteilen)... es gibt also noch Hoffnung.
#12
Bei MyBB 1.6 kann man die Dateien auch aktualisieren. Wink Aber mit etag könnte man schon arbeiten.
Auch die anderen Leute im Entwickler-Team sind fähig und auch nett... Toungue Wenn der Chef etwas bestimmt, können die Entwickler auch nicht machen (außer sich zusammen zu schließen).
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#13
(15.03.2010, 14:59)StefanT schrieb: Bei MyBB 1.6 kann man die Dateien auch aktualisieren. Wink Aber mit etag könnte man schon arbeiten.

etag braucht man hierbei nicht einmal. Wenn man das Attachment aktualisiert ändert sich logischerweise auch das Datum des Uploads. Daher wird jeder Browser das Bild dann bei Bedarf neu laden (und nimmt nicht seine alte gecachte Version). "Last-Modified"-header ist schon gut durchdacht. Wink


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mehrere Bilder hochladen neraC 12 1.670 28.01.2010, 21:56
Letzter Beitrag: Michael
  Bilder hochladen schlägt fehl Ich habe keine ahnung 13 1.943 30.09.2009, 21:59
Letzter Beitrag: Ich habe keine ahnung
  Kann keine Bilder hochladen Touareg35 3 826 03.08.2009, 18:53
Letzter Beitrag: StefanT