Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Schriftart von den Gruppenbilder
#1
Guten Tag,

Da ich 2 Gruppenbilder für mein Forum zusätzlich erstellen will/möchte, würde ich gerne die jeweilige Schriftart der anderen (Administrator usw.) wissen. Die Suchfunktion hat mich nicht wirklich weitergebracht. Rolleyes

Vielen Dank für Eure Hilfe. Shy
Zitieren
#2
Müsste/könnte/sollte "Trebuchet MS" sein; siehe ... http://community.mybboard.net/thread-346...s+and+font unter Punkt 4
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#3
Das habe ich hier auch gelesen, jedoch wars irgendwie nicht die, die ich wollte. Die ists jetzt, danke! Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schriftart der (Top-)Links ändern funktioniert nicht Exodus 6 2.153 20.02.2020, 15:57
Letzter Beitrag: Exodus
  Schriftart nur für Forentitel ändern möglich? Tintenklecks 7 2.282 01.06.2019, 19:11
Letzter Beitrag: Tintenklecks
  Schriftart / Farbe lytcraft 5 2.259 05.02.2017, 14:43
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Tabellenhöhe und Schriftart ändern alexa 3 2.345 05.06.2011, 16:32
Letzter Beitrag: alexa
  Welche Schriftart ist das? DarkBaal 2 1.896 28.08.2010, 17:16
Letzter Beitrag: DarkBaal