Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Installation MyBB1411 install-Seite bleibt weiß
#1
Hallo,

wenn ich MybbURL/install/ aufrufe bekomme ich nur eine weiße Seite. PHP-version ist 5.0.4.

Woran könnte das liegen? Direktaufruf der index.php klappt leider auch nicht.

Vielen Dank
rkd
#2
Kannst du nochmal alle Dateien neu hochladen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
(06.03.2010, 14:05)StefanT schrieb: Kannst du nochmal alle Dateien neu hochladen?

Könnte ich, jetzt lässt sich das Verzeichnis nicht mehr korrekt löschen. Ist also wohl eher ein serverseitiges Problem...
#4
Welcher Host?
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
#5
(06.03.2010, 19:38)Marti95. schrieb: Welcher Host?

http://www.cyberdyne-sky.net
#6
Hoster scheint Strato und PHP installiert zu sein. Hast du Zugriff auf die Logdateien des Servers? Dort könnte sich eine genauere Fehlermeldung befinden.

Hast du Groß-/Kleinschreibung bei den Verzeichnisangaben beachtet?
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#7
(08.03.2010, 11:14)ows schrieb: Hoster scheint Strato und PHP installiert zu sein. Hast du Zugriff auf die Logdateien des Servers? Dort könnte sich eine genauere Fehlermeldung befinden.

Hast du Groß-/Kleinschreibung bei den Verzeichnisangaben beachtet?

Wenn es sowas unter Plesk gibt (logge mich da höchst selten ein). Wonach sollte ich schauen?

Habe eben mal etwas getestet: mybb-Verzeichnis umbenannt und ein neues, gleichnamiges mybb-Verzeichnis erstellt. Das neue enthält genau den Ordner, der sich auch im umbenannten Verzeichnis nicht löschen lässt.

Was könnte das für ein Fehler sein?
#8
Ich würde auf ein Problem mit dem Dateieigentümer tippen. Wird dir dieser in deinem FTP-Client angezeigt?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
(08.03.2010, 22:02)Michael schrieb: Ich würde auf ein Problem mit dem Dateieigentümer tippen. Wird dir dieser in deinem FTP-Client angezeigt?

Danke für den Hinweis.. der Support antwortet gerade nicht und ich stecke ziemlich fest.

Nicht, dass ich etwas derartiges im TotalCommander gefunden hätte: Gibt es dort eine derartige Funktion?
#10
Normalerweise kann man die Anzeige aktivieren oder in den Eigenschaften einer Datei nachsehen. TotalCommander kenne ich leider nicht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach Upload, Rechtezuweisung u. url/install eingabe eine leere Seite Rieke 2 790 11.07.2009, 13:31
Letzter Beitrag: Rieke
  Upgrade 1.2.2 auf 1.4.1 bleibt stehen teide 15 3.121 10.01.2009, 13:09
Letzter Beitrag: GlobalPlayer
  Update von 1.2.13 -> Seite nur weiß Borbie 5 1.080 17.09.2008, 00:40
Letzter Beitrag: Michael