Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nach Upload, Rechtezuweisung u. url/install eingabe eine leere Seite
#1
Hallo
Zuerst ist zu sagen dass ich schon mehrere Fren installiert habe, jedoch das erste mal mybb.
Ich habe wie in der Dokumentation vorgegeben die Softweare heruntergeladen, entzippt, die Sachen aus Upload hochgeladen (ordner:..../Forum), Rechte zugewiesen , Url/Frorum/install eingegeben... und die Seite ist leer (außer die Werbung vom Anbieter)
hier ist die url samt install: http://rabenstein.bplaced.net/Forum/install
vielleicht habe ich ja einen Schritt übersehen, aber ich wüsste nicht welchen. wäre schön, wenn mir hier einer weiterhelfen könnte.
Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus.
Eure Rieke
#2
Hallo Rieke,

wenn ich den angegebenen Link aufrufe, startet die Inst.-Routine...

Versuche es einfach noch einmal.
#3
das verstehe wer will... beim aktualisieren hat's immernoch nciht geklappt aber mit dem link (in dem das selbe steht) funktioniert es Big Grin
Vielen Dank ^^
und liebe Grüße
Rieke

----------Edit------------------
Falls es interessiert: Installation war erfolgreich und ohne Probleme.
Übrigens: Super Softwear *daumsup*


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Installation MyBB1411 install-Seite bleibt weiß Rookie-Doo 19 2.472 19.04.2010, 21:37
Letzter Beitrag: wernerz
  Leere Seite nach Installation. :/ force93 1 699 07.06.2009, 08:14
Letzter Beitrag: cybercrash