Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Leere Seite nach Installation. :/
#1
Hallo,
hab da ein kleines Problem, hab mir mybb runtergeladen und auch über Ftp auf die Webspace hochgeladen sowohl als auch installiert. Bei der Installation traten keine Fehler auf.

Wenn ich jetzt aber das Forum aufrufe, wie folgend:
http://erbek.sp01.ab-webspace.de/forums/index.php

erscheint nur eine leere Seite, habs schon ca. 6-7 mal neu hochgeladen und installiert. Hab echt keine Ahnung was ich noch probieren könnte.
Wäre für Hilfe dankbar.

Lg. Force93
#2
Sehe grad zufällig, wenn im pfad forums durch forum ersetzt wird, erscheint eine Seite. Weiss allerdings nicht, ob das die gewünschte ist?

Wichtig sind auch die richtigen Pfadeinstellung in der Admin.

http://erbek.sp01.ab-webspace.de/forum/index.php

Bin nicht wirklich Experte für dieses Problem.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach Upload, Rechtezuweisung u. url/install eingabe eine leere Seite Rieke 2 862 11.07.2009, 14:31
Letzter Beitrag: Rieke