Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nochmal Smilie-Reihenfolge
#1
Ich habe immernoch ein Problem mit der Reihenfolge im Smilieauswahlfenster. Ich habe es schon mit den negativen Werten versucht, aber leider klappt das bei mir nicht. Wenn ich dann wieder auf den bearbeiteten Smilie gehe, steht wieder 0 da. Und im "Thread erstellen" Fenster wird es auch nicht richtig angezeigt. Gibt es vielleicht noch eine andere Lösung um die Smilies in die gewünschte Reihenfolge zu bringen?
Greetz R1qp3R
#2
Dann versuche es bitte mit positiven Werten.

Beispiel
Du willst 12 Smilies in der Liste anzeigen lassen. Führe dann folgenden Query aus:
Code:
UPDATE mybb_smilies SET disporder = '13';
Damit setzt du alle Smilies auf Position 13 und du kannst du gewünschten Smilies mit 1 bis 12 durchnummerieren.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Das hat super geklappt, danke für die Hilfe! Habe aber noch ein kleines Problem: Wenn ich unter den Smilies auf mehr gehe, poppt doch ein neues Fenster auf. Ich habe das Fester auf 500x600 Pixel im Template angepasst, aber leider wird es nicht in der Größe geöffnet. Kann das mit dem Plugin "Smillie Kategorien" zusammenhängen? Wenn ja, wüsstest du vielleicht eine Möglichkeit, dies wieder anzupassen?
Greetz R1qp3R
#4
In der Plugin-Datei smilie_groups.php findest du ganz unten:
Code:
<a href=\"javascript:popupWin('sg_smilies.php','sminsert',240,280);\">

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Smilie-Reihenfolge? Silver Sonic 6 2.263 28.03.2008, 21:06
Letzter Beitrag: Cesare123
  Nochmal Willkommensbox Jochen2003 5 2.224 15.07.2006, 12:47
Letzter Beitrag: Jochen2003