Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nochmal Willkommensbox
#1
Ist es möglich auf der Who is Online Seite die Willkommensbox abzuschalten??
#2
Kopiere den Inhalt des Templates header in ein neues Template und entferne dabei folgenden Teil:
Code:
<div id="panel">
                $welcomeblock
            </div>
Nenne das neue Teamplet header_online und speichere es ab. Öffne dann die Datei global.php und suche nach:
PHP-Code:
eval("\$header = \"".$templates->get("header")."\";"); 
Ersetzen durch:
PHP-Code:
if(basename($_SERVER['PHP_SELF']) == "online.php") {
    eval("\$header = \"".$templates->get("header_online")."\";");
} else {
    eval("\$header = \"".$templates->get("header")."\";");


Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Danke Michael, Hintergrund der Aktion:
Ich habe im Willkommenspanal Googlecode eingebaut, dieser darf nicht auf Seiten laufen die sich automatisch neu laden, was aber die Who is Online Seite macht.
Ich sehe schon wenn 1.2 Fertig ist werde ich ne Menge Arbeit haben.
#4
Jochen2003 schrieb:Danke Michael, Hintergrund der Aktion:
Ich habe im Willkommenspanal Googlecode eingebaut, dieser darf nicht auf Seiten laufen die sich automatisch neu laden, was aber die Who is Online Seite macht.
Ich sehe schon wenn 1.2 Fertig ist werde ich ne Menge Arbeit haben.

bist du dir sicher, dass die wer ist online seite immer neu geladen wird?
www.prowestlich.de.gg
Die Plattform für Politik- und Wirtschaftsdiskussionen.
#5
GoldenEye schrieb:
Jochen2003 schrieb:Danke Michael, Hintergrund der Aktion:
Ich habe im Willkommenspanal Googlecode eingebaut, dieser darf nicht auf Seiten laufen die sich automatisch neu laden, was aber die Who is Online Seite macht.
Ich sehe schon wenn 1.2 Fertig ist werde ich ne Menge Arbeit haben.

bist du dir sicher, dass die wer ist online seite immer neu geladen wird?
Sie wird! Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Gaaanz Sicher


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Adminlink im Portal in der Willkommensbox anzeigen ! Plexxart 8 5.202 29.10.2008, 12:19
Letzter Beitrag: Plexxart
  Nochmal Smilie-Reihenfolge TheRipperMan 3 1.790 28.03.2006, 17:27
Letzter Beitrag: Michael