Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Eigenes Plugin: Hide Poll Results
#11
Naja, bevor du den Thread aus der Versenkung geholt hast war der letzte Beitag am 29.03.2006 gepostet worden, denke mal nicht dann du hier dann aktuelles, falls weiter gearbeitet wird findest.
Zitieren
#12
hey juventiner,
und nochmals ein herzliches danke - aber ich war der meinung,
das man nach themen suchen soll ob diese schon existieren, falls
ja dann dort schreiben damit keine duplikate entstehen?
es waren alle themen zu dieser frage aus der grauen vorzeit, aber
was wäre der unterschied gewesen, wenn ich die frage neu gepostet
hätte?
glg andi
Zitieren
#13
Ich würde mich auch über solch ein Plugin für die aktuelle MyBB-Version (auf die ich in Kürze umsteigen will) freuen.
Möglich wäre auch eine Variante, bei der die Ergebnisse nicht bis zum Abschluss der Umfrage versteckt werden, sondern nur, bis der betreffende User gewählt hat. (Das wäre natürlich weniger "sicher" als die andere Variante, der User könnte ja mehrere Accounts haben und schummeln. Aber wenn er mehrere Accounts hat, kann er die Umfrage eh manipulieren.)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hide-Link Hide-IMG fehler Devidra 5 1.082 12.07.2010, 13:30
Letzter Beitrag: Devidra
  Umfrage Poll on Index (0.2) frankyy 4 982 28.09.2009, 22:37
Letzter Beitrag: frankyy
  [Done] [Eigenes Plugin] Variable verwenden Zwoetzen 2 744 04.02.2008, 20:09
Letzter Beitrag: Zwoetzen