Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Diskussion: Änderung des Chats
#11
(22.02.2010, 07:20)wWs schrieb: Kann mich da nur anschließen, fände es im Allgemeinen gut wen mybbboard mit mybbcoder fusioniert.
MyBBCoder hat ja nur das aufgenommen, die MyBBoard.de aufgeben hat...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#12
(24.02.2010, 17:37)StefanT schrieb:
(22.02.2010, 07:20)wWs schrieb: Kann mich da nur anschließen, fände es im Allgemeinen gut wen mybbboard mit mybbcoder fusioniert.
MyBBCoder hat ja nur das aufgenommen, die MyBBoard.de aufgeben hat...
Siehe auch: https://www.mybb.de/forum/thread-2479.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#13
Prinzipiell begrüsse ich den neuen gemeinsamen Chat ja auch, aber... Es ist ja fast nie jemand dort anwesend. Sad

Ich habe in den letzten Tagen des öfteren mal im Chat reingeschaut zu verschiedenen Uhrzeiten. Aber mit mir selber reden mag ich (noch) nicht. Toungue

Vielleicht wäre es ja eine Überlegung wert einen Tag festzulegen an dem man sich im Chat treffen kann. Sei es zum Gedankenaustausch, "Quick Support" oder einfach nur um evtl. ein paar neue Kontakte zu knüpfen.
Zitieren
#14
Ich habe dort schon ein paar Leute getroffen...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#15
Hier läuft der Chat nicht mehr?
Zitat:The requested URL /chat.php was not found on this server.
Zitieren
#16
Das ist wohl beim Update des Forums verloren gegangen. Toungue
http://www.mybbcoder.info/chat.php
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#17
Wem ist das nur passiert? Rolleyes

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren