Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anzahl unmoderierter Beiträge auf index.php fehlerhaft
#1
Hallo,

kann diesen Bug jemand reproduzieren:

Ein Forum ist so eingestellt, dass Beiträge moderiert werden, d.h. sie erscheinen erst wenn ein Moderator drüber geschaut hat.
Ein User erstellt nun eine Antwort die freigegeben wird.
Dann macht dieser User nochmal eine Antwort.
Ich habe nun die beiden Antworten des Users markiert und "Beiträge zusammenfügen" durchgeführt. Es passiert auch das gewünschte Ergebnis: Die zweite Antwort wird an die erste angehängt und ist für alle sichtbar. Es gibt nun keine unmoderierten Antworten mehr. Im Mod-Cp wird nichts mehr angeziegt. Auf der Hauptseite (index.php) steht aber noch "(1)" hinter der Zahl der Beiträge.

Gruß
Wolfgang
#2
Ich kann den Fehler reproduzieren, und werde ihn gleich melden.

Ein Edit folgt in Kürze.

Edit: http://dev.mybboard.net/issues/758
#3
Hallo,
theoretisch sollte es erst einmal helfen, im Admin CP den Foren- und Themenzähler zu aktualisieren.
#4
Richtig, gerade nachgeprüft, das hilft.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  index.php in forum.php umbenennen sardello 2 1.379 11.06.2009, 12:29
Letzter Beitrag: sardello
Lightning online.php Fehlerhaft - falsche Anzeige von Nutzern Maultasche 13 4.170 16.02.2009, 02:08
Letzter Beitrag: Michael