Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
online.php Fehlerhaft - falsche Anzeige von Nutzern
#1
Lightning 
Guten Tag,

in unserem Forum gibt es leider einen Fehler. Den Link poste ich vorerst nicht, da Gäste sowieso nicht auf den Bereich Zugriff haben, der Fehlerhaft ist.

Es handelt sich um folgenden Fehler:

Es gibt Topics, in die nur bestimmte User dürfen, im Titel sind diese erwähnt. Andere haben darin lt. dem Ehrenkodex nichts verloren.

Zugriffsbeschränkungen konnten wir nicht einrichten (Gibt es sowas??) also haben wir uns darauf geeinigt, dass keiner rein darf in Topics, in denen nicht sein Name zu sehen ist.

Es gibt die Onlineanzeige auf online.php diese ist jedoch fehlerhaft, denn es werden Leute in Foren angezeigt in die sie nicht dürfen und eigentlich auch nicht können! Z.B. ein User soll einen Beitrag in ein Topic schreiben, zudem nur Moderatoren und Admins Zugriff haben.

Man sagte mir, dass das Problem erst besteht seit dem Update auf 1.4 - vorher war wohl alles korrekt.

Welche Informationen benötigt ihr nun von mir um bei dem Problem zu helfen ?

Vielen Dank schonmal vorab

Grüße
Maultasche
#2
Das ist ein Fehler, der in der nächsten Version behoben wird. Siehe: http://community.mybboard.net/thread-38515.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Mit welcher Wartezeit für die nächste Version ist ungefähr zu rechnen ?
#4
Dafür gibt es keine Termine.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Das ist also kein Problem, das ich durch eine Änderung in den Dateien beheben kann ?

Man MUSS also auf das Update warten ?

Danke nochmal für die schnelle Reaktion.
#6
Zitat:This bug has been fixed in our internal code repository. Please note that the problem will not be fixed here until these forums are updated.
Ja.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Mein Englisch ist nicht gut genug gewesen um die volle Tragweite des Satzes erfassen zu können Smile

Dankeschön !
#8
Wir haben auch das Problem, das User laut der Onlineübersicht anscheinend Beiträge sehen, die für sie nicht einsehbar sein sollten, bei korrekt gesetzten Berechtigungen für die einzelnen Foren.
Können die nun diese Beiträge sehen oder ist das ein Fehler? Wär nicht gut, wenn...
#9
Es heißt nicht, dass sie die Beiträge wirklich sehen können. Allerdings kannst du prüfen, was sie sehen, damit du ganz sicher bist. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#10
(11.02.2009, 21:05)Dragon schrieb: Allerdings kannst du prüfen, was sie sehen, damit du ganz sicher bist. Wink
Moin Dragon, wie kann ich das prüfen? Einfach nachfragen? ;-)


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anzahl unmoderierter Beiträge auf index.php fehlerhaft wolli 3 995 16.02.2010, 17:36
Letzter Beitrag: Michael Malin
  Anzeige "Wer ist online" fehlerhaft Unbedarfter 5 1.089 10.02.2009, 11:17
Letzter Beitrag: Unbedarfter