Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.11 veröffentlicht (04.04.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Noch ein Umlautproblem
#1
Hi, ich hab die SuFu benutzt und einiges zum Thema, aber keine Lösung für mein Problem gefunden. Das UTF-8 Header Plugin konnte ich auch nicht finden.

Also das Problem ist: Bei den Meldungen der Shoutbox werden die Umlaute als Fragezeichen- (FireFox) bzw. als Kästchen-Symbol (IE) dargestellt.
Das selbe Problem hab ich beim WelcomeGuest-Plugin.
Link zur Seite: Eltern Pforzheim

Falls ich bei meiner Suche eine Lösung übersehen hab, entschuldigung!
EDIT: Die Lösungen aus meiner Shoutbox-Frage von gestern hab ich probiert. Hat net funktioniert.
Zum Testen der Shoutbox, falls nötig: Login: Tester | Passwort: Tester1
Danke für den Tipp mit der SB, die ist wirklich besser! Aber das Prob. mit den Umlauten besteht immer noch.
Zitieren
#2
(01.02.2010, 11:04)freebirds schrieb: Hi, ich hab die SuFu benutzt und einiges zum Thema, aber keine Lösung für mein Problem gefunden. Das UTF-8 Header Plugin konnte ich auch nicht finden.
https://www.mybb.de/downloads.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
@ StefanT: Hab das Plugin inzwischen auch. Hab es vorher auf mybbcoder gesucht gehabt Blush. Sorry!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [gelöst] rss2post Umlautproblem NixxusMinimax 10 1.577 29.01.2008, 00:25
Letzter Beitrag: NixxusMinimax
  Umlautproblem Shoutbox Orbit 6 835 07.11.2007, 15:56
Letzter Beitrag: Orbit