MyBB.de Forum

Normale Version: Noch ein Umlautproblem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, ich hab die SuFu benutzt und einiges zum Thema, aber keine Lösung für mein Problem gefunden. Das UTF-8 Header Plugin konnte ich auch nicht finden.

Also das Problem ist: Bei den Meldungen der Shoutbox werden die Umlaute als Fragezeichen- (FireFox) bzw. als Kästchen-Symbol (IE) dargestellt.
Das selbe Problem hab ich beim WelcomeGuest-Plugin.
Link zur Seite: Eltern Pforzheim

Falls ich bei meiner Suche eine Lösung übersehen hab, entschuldigung!
EDIT: Die Lösungen aus meiner Shoutbox-Frage von gestern hab ich probiert. Hat net funktioniert.
Zum Testen der Shoutbox, falls nötig: Login: Tester | Passwort: Tester1
Danke für den Tipp mit der SB, die ist wirklich besser! Aber das Prob. mit den Umlauten besteht immer noch.
(01.02.2010, 11:04)freebirds schrieb: [ -> ]Hi, ich hab die SuFu benutzt und einiges zum Thema, aber keine Lösung für mein Problem gefunden. Das UTF-8 Header Plugin konnte ich auch nicht finden.
https://www.mybb.de/downloads.html
@ StefanT: Hab das Plugin inzwischen auch. Hab es vorher auf mybbcoder gesucht gehabt Blush. Sorry!